bellakerzen – das perfekte Geschenk

bellakerzen – jede der schönen Duftkerzen beinhaltet als besondere Überraschung einen Ring.

bellakerzen - logo

*Werbung
Die intensiv duftenden Kerzen, in leuchtenden Wachsfarben verströmen ein behagliches Licht in jedem Raum. Die hochwertigen Kerzen werden in Handarbeit hergestellt und verbergen einen hochwertigen Ring, der beim Abbrennen der Kerze zum Vorschein kommt.
In Alu verpackt überrascht Euch ein silbernes Tütchen, dass einen gold- oder silberfarbenen Ring im Wert zwischen 10 € und 250 € enthält.
Die großen Duftkerzen gibt es im Glas mit Deckel. Auf dem Glas befindet sich ein Motiv der jeweiligen Duftrichtung.

Im Shop von bellakerzen findet Ihr eine große Auswahl duftender Kerzen im Glas nach folgenden Duftrichtungen sortiert:
– Alle Düfte
– Weihnachtsdüfte
– Blumendüfte
– Fruchtdüfte
– Extravagante Düfte

Meine Kerze, mit „Frischem Orangenduft“ verströmt einen fruchtigen Duft, der sich im Zimmer ausbreitet, ohne aufdringlich zu sein. Die Kerze verbreitet ein besinnliches Licht für viele Stunden und kann nach der Nutzung wieder mit dem Glasdeckel verschlossen werden. Nach einigen Stunden Brenndauer kommt die Alufolie zum Vorschein, in der sich der Ring verbirgt. Auch hier wurde auf Qualität geachtet. Durch die doppelte Verpackung von Silbertütchen und Alufolie bleibt der hübsche Ring auch sauber und ohne Wachsreste. Wie lange die Brenndauer der Kerze anhält, kann ich noch nicht sagen. Angegeben sind 120 Stunden. Auf der Unterseite der Kerze gibt es ein Etikett mit allen wichtigen Informationen.

Mir gefällt diese Kerze sehr gut. Der Duft ist intensiv, aber nicht aufdringlich. Durch das dicke Glas ist die Kerze gut geschützt und mit dem Glasdeckel kann die Kerze aufgehoben werden oder der Duft wird im Raum unterdrückt. Der Ring als tolle Überraschung ist eine sehr schöne und ausgefallene Idee und macht aus diesen Kerzen ein ganz besonderes Geschenk. Die Kerze brennt gleichmäßig und mittig ab.

bellakerzen produkte

 

2 Kommentare zu „bellakerzen – das perfekte Geschenk

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s