„Daflee“, guter Geschmack, gesunde Produkte und natürliche Rohstoffe.
*Werbung
Wer sich gesund, fett- und zuckerarm ernähren möchte, muss auf guten Geschmack und ein abwechslungsreiches Angebot an Lebensmitteln nicht verzichten.
Die Produkte von Daflee vereinen natürliche Rohstoffe und guten Geschmack.
100 % Obst gibt es in der Kategorie Daflee 100% Frucht. Das gefriergetrocknete, leicht gezuckerte Obst gibt es im 40 g Becher, das aus frischen Früchten hergestellt wurde. Durch das Trockenverfahren und dem Entzug von Wasser, verfügen diese Früchte über einen vielfach höheren Vitamingehalt als frisches Obst.
Die beiden Sorten Pfirsich und Pflaume sind nicht nur pur ein leckerer Snack und Genuss, sondern auch vielseitig einsetzbar zum Verfeinern von Speisen.
Die Sorte Pfirsich hab ich kleingebröselt und beim Herstellen von Milcheiscreme mit verwendet. Die fruchtigen Obststücken verleihenn dem Eis einen fruchtigen, leicht säuerlichen Geschmack, der an Pfirsichjoghurt erinnert.
Auch zum Verfeinern von Kuchen mit Fruchtnote habe ich einige Pfirsichstücken ( zerkleinert mit dem Nudelholz) meinem Rührkuchenteig fruchtig verfeinert.
Die Sorte Pflaume wurde im Naturjoghurt und auf heißem Milchreis serviert und bringt auch hier abwechslungsreichen Geschmack mit viel Vitaminen.
Das gefriertgetrocknete Obst ist im wiederverschließbarem Kunststoffbecher erhältlich, der auf dem Bodenetikett alle Nährwertangaben enthält.
Durch die vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten bekommen auch kleine „Obstmuffel“ ihre Extraportion an Vitaminen.
In der Kategorie Sophies Verführung findet Ihr gefriergetrocknetes Obst mit feiner Schokolade ummantelt in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Für den besonderen Genuss sorgt gefriergetrocknetes Obst, das mit Schokolade ummantelt wurde und den Gaumen verwöhnt.
Kategorien:Lifestyle
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, Homepage, IP-Adresse und die Nachricht selbst gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung auf dem Blog.