Was soll ich schenken? …. eine berechtigte Frage zur Weihnachtszeit

was soll ich schenken - ak gewinn barbapapa

„Was soll ich schenken?“ hilft Euch auf die Sprünge mit vielen tollen Ideen.

*Werbung
Für die kommenden Feiertage und alle anderen Anlässe gibt es eine große Auswahl an ausgefallen, nützlichen oder lustigen Geschenken.

Für die Vorauswahl könnt Ihr geschlechtsspezifisch, nach Alter und Vorlieben und Preislimit aussuchen.
Hier wird dann eine Vorauswahl angeboten, in der Ihr bestimmt ein passendes Geschenk für Eure Lieben findet.

Für meinen Blogger Adventskalender
durfte ich mir ein tolles Präsent aussuchen und habe altersmäßig für Kinder gestöbert und dieses hübsche Geschenk, die Kinder-Kuschel-Leuchte *Barbapapa*, für Euch gefunden.
Das könnt Ihr am 18.12.2014 in meinem Blogger Adventskalender gewinnen.

Gefällt Euch dieses Geschenk oder was hättet Ihr im Shop ausgesucht?

was soll ich schenken - ak gewinn barbapapa

 

6 Kommentare zu „Was soll ich schenken? …. eine berechtigte Frage zur Weihnachtszeit

  1. Gerade für die kleinen Kinder ist die Kinder-Kuschel-Leuchte *Barbapapa* richtig toll und niedlich.
    Da meine Kids aber aus dem Alter schon heraus sind, hätte ich mir wahrscheinlich das Kissen mit dem Herz aus Wortne herausgesucht:
    kissen-herz-aus-worten
    Aber es gibt viele schicke Sachen in dem Shop und ganz besonders toll und praktisch finde ich den Geschenkefinde nach Alter, Geschlecht etc.
    Liebe Grüße
    Annett

    Gefällt mir

  2. Hallo,
    Ich finde diese Leuchte total süß und denke die Macht sich sehr gut im Kinderzimmer. Drum hab ich auch mitgemacht (hoffentlich erfülle ich alle Kriterien zum potentiellen Gewinner).
    Habe noch immer nicht alle Geschenke beisammen und bin dem Wahnsinn nahe. Noch zwei Tage hab ich Zeit, denn schon am Montag fahren wir in die 400 km entfernte Heimatstadt meines Freundes und da muss ich natürlich alles parat haben. Ob ich das wohl noch schaffen kann?

    Liebe Grüße
    Daniela

    Gefällt mir

  3. Frage stelle ich mir jedes Jahr wieder aufs neue, letztes Jahr habe sehr viele Geschenke selber gemacht und verschenkt, Dieses Jahr sind wieder Technik Sachen an der Reihe, die PS4 wünscht sich mein kleiner seit langem, sein Wunsch wird erfüllt.

    Gefällt 1 Person

Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, Homepage, IP-Adresse und die Nachricht selbst gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung auf dem Blog.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s