Der echte Falsche-Wimpern-Effekt von Benefit.
Versprochen wird, dass die Wimpern verlängert werden, mehr Volumen entsteht und Trennung der Wimpern. Die langhaftende Formel verwischt nicht und trocknet nicht aus. Das speziell designte Bürstchen enthüllt Wimpern, von denen Sie nie gedacht hätten, dass Sie sie überhaupt haben.
Die Mascara ist sehr dünnflüssig und lässt sich mit der Bürste schlecht auf die Wimpern auftragen. Die Tusche klumpt nicht und trocknet kaum. Versprochen werden optisch lange Wimpern und eine lange Haltbarkeit.
Stylische Mascara in silber gehalten, mit Schriftzug. Die feine Bürste mit Gumminoppen wirkt relativ lang und befindet sich in der Abdeckung mit Schraubverschluss. Die Umverpackung enthält die Produktbeschreibung, hervorhebende Eigenschaften, Produktzusammensetzung und Herstellerangaben. Die Haltbarkeit ab dem Öffnen beträgt 6 Monate, die Originalgröße beinhaltet 8,5 ml.
Je Mascara mit 8,5 ml Inhalt kostet ca. 24,99 €.
Die Mascara, trocknet sehr langsam und verschmiert leider bei jeder Anwendung. Das Abschminken ist sehr umständlich, da das Produkt hartnäckig auf den Augenlidern verschmiert. Die Bürste mit viel zu kurzen Gumminoppen bewirkt leider kein Trennen der Wimpern. Es gibt neben den vorgenannten Nachteilen auch gerötete Augen, was wohl an den Inhaltsstoffen liegt. Wer empfindlich reagiert, sollte dieses Produkt nicht benutzen. Für den Preis ist die Mascara bei mir komplett durchgefallen.
Kategorien:Lifestyle
Oh wie krass. Bisher wurde die so gehypt und ich wollte die so sehr aber jetzt bin ich nicht mehr sicher. Ein paar vorher/nachher Bilder wären cool gewesen. Aber gut klingt das nicht.
LikenLiken
Wow, der Preis hats echt in sich und die Leistung ist ja auch nicht gerade erfreulich.
Da bleibe ich lieber bei günstigen Mascaras … wenn die schlecht sind, tuts meinem Geldbeutel wenigstens nicht weh :D
lg und noch schöne Weihnachten
LikenLiken