Lavera Trauben Pflegekur – eine Haarkur mit Aufbaupflege und Schutz.
Versprochen wird die Versorgung mit Nährstoffen, intensive Pflege bis in die Spitzen und ein strahlender Glanz. Die Haarkur ist von gelblich butterartiger Konsisten und hat eine undefinierbaren Geruch. Im Haar verteilt erinnert der Duft am ehesten an Weißwein. Die Haarkur lässt sich gut verteilen und das Haar wirkt ziemlich locker und leicht Kämmbar. Anwendung laut Packung ist das Einmassieren der Haarkur nach der Haarwäsche im handtuchtrockenem Haar. Einwirkzeit nach Bedarf, ich habe sie 20 Minuten einwirken lassen. Eine Packung mit 20 ml soll für 1 – 2 Anwendungen reichen. Ich habe bei meinen mittellangen Haaren eine ganze Packung verwendet und fand das nicht zu viel.
Erhältlich ist die Haarkur als Einzelpackung mit 20 ml in einem Sachet. Auf der Vorderseite befindet sich das Lavera-Logo, eine Abbildung von Weintrauben und die Auflistung der besonderen Eigenschaften dieser Haarkur. Auf der Rückseite der Packung befinden sich die Anwendungshinweise, eine Auflistung der Inhaltsstoffe, sowie die Herstellerangaben.
Je 20 ml Haarkur kostet ca. 1,59 €.
Gerade im Sommer fühlt sich mein Haar immer ziemlich ausgetrocknet an, deshalb habe ich die Haarkur mal testen wollen. Die Haare werden ziemlich weich, nach der Kur und die Kämmbarkeit ist wie bei jeder anderen Spülung auch. Die Haare fühlen sich weniger trocken an, um ein Ergebnis zu erzielen ist hier wohl eine wöchentliche Anwendung zu empfehlen. Bei längeren Haaren wird eine ganze Packung benötigt. Der Duft verschwindet schnell wieder.
Kategorien:Lifestyle
Oh, das muss ich auch mal probieren :)
lg
LikenLiken