Bücher

Meine schönsten Kinderlieder – Buch

Meine schönsten Kinderlieder von Ravensburger.

Dieses Buch begleitet Kinder ab zwei Jahren musikalisch durch den Tag. Animiert zum Singen, Tanzen und hilft beim Einschlafen. Enthalten sind zehn bekannte Kinderlieder.
Neben den hübschen, farbigen und kindgerechten Illustrationen gibt es hier den kompletten Liedertext mit den dazugehörigen Noten und Gitarrenakkorden.
Die einzelnen Seiten aus Pappe werden gut geschützt durch einen wattierten Buchdeckel.

Im Buch enthalten sind Text und Noten zu folgenden Kinderliedern:
– Summ, summ, summ
– Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann
– Alle meine Entchen
– Bruder Jacob
– Taler, Taler
– Häschen in der Grube
– Ein Männlein steht im Walde
– Brüderchen, komm tanz mit mir
– Weißt du, wieviel Sternlein stehen?
– Schlaf, Kindlein, schlaf

Der Preis für dieses Liederbuch liegt bei ca. 4,99 €€, je nach Anbieter.

Das Liederbuch enthält alle gängigen Kinderlieder und sorgt schon bei den Kleinsten für Freude, die sich auch gerne die dazugehörigen Bilder ansehen möchten.

meine schönsten kinderlieder buch

2 replies »

  1. Oh ja die Zeit vergeht ich kenne die noch alle ;-) ich summe jetzt gerade vor mich hin, das sagt mir Kinderlieder sind eine tolle Erinnerung und das Jahre später. Oh je jetzt hast du mich so viele Jahre später an meine Kindheit erinnert ;-)

    Gefällt mir

Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, Homepage, IP-Adresse und die Nachricht selbst gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung auf dem Blog.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s