Rund ums Kind

KIDZ ONLY – Meine erste Freundin – Die erste Puppe für kleine Kinder

KIDZ ONLY Puppe – Meine erste Freundin.

Die erste Puppe, für jedes kleine Mädchen etwas ganz besonderes.
Die Auswahl ist heute riesig, ob Kunststoff, weicher Körper, Klimperaugen, mit und ohne Haare und mit unendlich vielen Funktionen.

Zum Geburtstag für Felicia habe ich mich für diese, ca. 38 cm große, Puppe entschieden.
Diese Puppe gehört zur Serie KIDZ ONLY. Es gibt sie mit hellem oder dunklem Haar und in verschiedenen Ausführungen.

Unser zukünftiges „Puppenkind“, mit Klimperaugen, weichem Körper und langen, kämmbaren Haaren verfügt über 12 Funktioen, die der Puppe etwas Leben einhauchen.
Die Puppe ist recht leicht, auch für kleine Puppenmuttis. Der Körper aus weichem, gefüttertem Stoff verbirgt die Technik und das Batteriefach für die Funktionen.
Durch Druck auf den Bauch lacht sie, weint sie, sagt Mama, Papa und macht verschiedene Babygeräusche.
Die Puppe ist mit Stoffschuhe, einer kurzen Hose und einem rosa Shirt mit Motivdruck bekleidet. Zusätzlich gibt es für die Puppe noch einen Nuckel.
Die Batterien können rückseitig ausgewechselt werden über ein Fach, das mit Schraubenzieher zu öffnen ist. Enthalten sind drei Knopfzellen LR44.

Erhältlich ist diese Puppenserie im Geschenkkarton, der alle wichtigen Informationen, Altersempfehlung ab 3 Jahren, Batteriewechsel und Gütezeichen aufweist.

Der Preis liegt bei ca. 20,00 €, je nach Anbieter.

Neben der niedlichen Optik und dem geringen Gewicht überzeugen hier auch die 12 Funktionen, die nicht zu laut sind. Den Preis finde ich angemessen.

 

puppe - meine erste freundin

Erinnert Ihr Euch noch an Eure erste Puppe?

2 replies »

  1. Guten Morgen,
    nein, nicht wirklich. :-)
    Ich kann mich noch an eine Puppe zu Weihnachten erinnern, die war fast ein Meter groß und die konnte laufen wenn man sie an den Händen festhielt.
    LG JJacky

    Gefällt 1 Person

Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, Homepage, IP-Adresse und die Nachricht selbst gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung auf dem Blog.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s