RdL Outdoor Reichhaltige Tagescreme – Hautschutz bei kaltem Wetter

rdl outdoor tagescreme

Rival de Loop Outdoor Reichhaltige Tagescreme für strapazierte Haut.

Diese Tagescreme hat einen leichten Fettfilm, der strapazierte Haut pflegt und zusätzlich als „Wind & Wetter Schutz“ dient. Zusätzlich hat diese Tagescreme den LSF 15. Enthalten sind zum Schutz und zur Pflege der Haut Schisandraextrakt und Zink, was die Creme etwas fester macht. Diese Tagespflege ist parabenfrei, silikonfrei und farbstofffrei. Der Duft ist etwas fruchtig und leicht süß.

Eine Standtube in rötlichem Ton gehalten, mit Rival de Loop-Logo und den hervorzuhebenden Eigenschaften mit Klippverschluß. Auf der Rückseite sind Wirkung, Ergebnis und Anwendung beschrieben und eine Auflistung der Inhaltsstoffe und Herstellerangaben.

Die Tube mit 50 ml Inhalt kostet ca. 2,79 €.

Diese Creme ist nicht zu dünn, lässt sich gut verteilen und zieht auch gut ein. Hier merkt man ein leicht fettiges Gefühl, was die Haut gerade an Gesicht und Händen bei diesem eisigen Winterwetter sehr gut schützt. Für mich also eher ein „Kaltwetterprodukt“. Sie eignet sich auch unter Make-Up. Mit diesem Produkt bin ich rundum zufrieden und nutze es am Morgen bevor ich das Haus verlasse.

rdl outdoor tagescreme

3 Kommentare zu „RdL Outdoor Reichhaltige Tagescreme – Hautschutz bei kaltem Wetter

  1. Diese Creme ist mir erst vor ca 2 Wochen aufgefallen und habe sie mir mitgenommen,ich finde sie sehr gut. Grade jetzt wo es etwas Kälter ist finde ich die richtig gut. Toller Bericht

    Gefällt 1 Person

Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, Homepage, IP-Adresse und die Nachricht selbst gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung auf dem Blog.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s