Lifestyle

CRI-regen – Ein wahres Wunder gegen Haarausfall

CRI-regen ist ein homöopathisches Arzneimittel gegen Haarausfall.

Ohne Werbung bekam ich den Tipp von einer Freundin und ich bin zum ersten Mal zufrieden mit dem Ergebnis.

Keine Büschel von Haaren im Flusensieb nach dem Haare waschen oder färben. Morgens maximal drei Haare im Kamm.

Wenn das nicht ein Erfolg ist, weiß ich nicht, was ähnliche Wirkung erzielt.
Von teuren Mitteln, über Kieselerde bis Bio-H-Tin habe ich bisher alles erfolglos probiert.

Ich bin kein Mensch, der sich für Medikamenten-Werbung begeistern kann, da viele Produkte unnütz sind oder zu Abhängigkeiten führen kann, aber dieses Produkt möchte ich Euch etwas genauer vorstellen.

Bei diesem homöopathischen Mittel handelt es sich um Tropfen, die mit Wasser eingenommen werden sollen. Empfohlen wird 1 bis 3 Mal täglich 5 Tropfen einzunehmen. So Handhabe ich das auch. Wegen des medizinischen Geschmackes nehme ich die Tropfen in etwas Tee. Für weitere Anwendungsgebiete gibt es einen ausführlichen Beipackzettel.

Inhaltsstoffe:
Thallium aceticum
– Cytisus scoparius spag. Peka (Spartium scoparium)
– Graphites
– Cynara scolymus
– Natrium carbonicum
– Ustilago zeae (Ustilago maydis)
– Sonstiger Bestandteil
(Quelle: Pekana.de)

Gekauft habe ich die Tropfen über Amazon, die Flasche mit 100 ml kostet ca. 14,00 €.

Mit 3 x 5 Tropfen am Tag reicht eine 100 ml Flasche ca. 6 Wochen und nach gut zwei Wochen Anwendung mit den Tropfen finde ich die Wirkung wirklich empfehlenswert, da kaum noch Haare ausfallen.

Ich bin richtig froh, ein wirklich wirksames Produkt gefunden zu haben und deshalb möchte ich den Tipp an andere Frauen weitergeben, die ebenfalls unglücklich mit ihren Haaren sind.

cri regen gegen haarausfall

Kämpft Ihr auch gegen Haarausfall an?

 

Merken

Merken

6 replies »

  1. Was mir wirklich half……….
    Ich habe fast 8 Jahre lang unter schlimmen Haarausfall gelitten und tausend Mittel erfolglos ausprobiert..
    Ein Leben mit vielen Einschränkungen….. die Medizin scheint da letztlich ziemlich machtlos zu sein, mir hatte nichts wirklich geholfen. Bis mir eines Tages jemand etwas von OPC erzählte, binnen 12 Wochen war mein Haarausfall tatsächlich gestoppt und ist es bis heute ,es ist wie ein kleines oder eher großes Wunder. Zudem ist OPC die stärkste Antioxidanz der Welt und wirkt stark entzündungshemmend und durchblutungsfördernd . Meine Haare sind auch wieder dicker und kräftiger geworden.
    Es gibt allerdings viel „unbrauchbares“ OPC am Markt. Mir hat dieses hier von Amazon wirklich sehr gut geholfen , es ist ein sehr hochwertiges OPC in der richtigen Stärke.
    Einfach versuchen, einem Bekannten von mir hat es ebenso geholfen, bei dem war es aber nicht ganz so extrem wie bei mir.
    Gute Besserung !

    Gefällt 1 Person

Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, Homepage und die Nachricht selbst gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung auf dem Blog.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s