Lifestyle

Stephanies Schokowelt, das klingt einfach lecker

Stephanies Schokowelt verwöhnt mit belgischer Schokolade in exklusiver Qualität und unterschiedlichen Ausführungen als Präsent oder Werbemittel.

*Werbung
Eine Übersicht der Köstlichkeiten gibt es in den jeweiligen Kategorien:
– Schokotäfelchen
– Pralinen
– Holzetuis bedruckt
– Werbemittel
– Bio Produkte
– Schokoladenfiguren
– Give-Aways
– Präsente

Wir durften uns von der Qualität der Produkte überzeugen und bekamen dafür einige Produkte kostenlos zur Verfügung gestellt, die ich hier gerne vorstelle.

Die Bio-Apfelchips natur sind aus biologischem Anbau. Die naturbelassenen Apfelchips sind ungezuckerte, ungeschwefelt und enthalten keine Konservierungsstoffe. Erhältlich sind die Apfelchips in verschiedenen Geschmacksrichtungen.
Die Apfelringe sind knusprig und sehr dünn geschnitten. Sie eignen sich als gesunde Alternative zu herkömmlichen Snacks für zwischendurch und sind auch für Kinder gut geeignet.

Bei der Sorte Bio Knusperapfel natur handelt es sich um Apfel-Würfel, die wie die Apfelchips naturbelassen und ohne Zusatzstoffe ungeschwefelt hergestellt werden.
Diese Apfel-Würfel eignen sich für Müsli, Desserts und Obstsalate. Ich habe die Apfel-Würfel für die Zubereitung von Möhrensalat verwendet. Hier kommt die leichte Süße und der typische Apfelgeschmack sehr gut zur Geltung.

schokowelt-bio-apfelchips-pur-tile

 

Ein weiteres Produkt in Bio-Qualität sind die Bio Apfelchips Vollmilch und Bio Apfelchips Zartbitter. Wie die Apfelchips natur bestehen auch die ummantelten Sorten aus naturbelassenen Apfelchips. Diese beiden Köstlichkeiten sind jeweils mit einer großzügigen Schicht an Vollmilch- oder Zartbitter-Schokolade umhüllt. Trotz der Schokolade sind die enthaltenen Apfelringe noch knackig und von intensivem Apfelgeschmack.

Die Apfelstückchen in Edelschokolade enthält eine Mischung aus Vollmilch-, Zartbitter- und Weißer Schokolade, die mit naturbelassenen Apfel-Würfeln gefüllt sind. Auch bei diesem Produkt gibt es eine großzügige Schokoladenschicht.
Die Apfelstückchen in Edelschokolade eignen sich nicht nur als Snack, sondern auch zum Dekorieren von Desserts, auf Eis und Kuchen.

schokowelt-schjoko-apfelchips-apfelringe-tile

 

Mit kleinen Schokotäfelchen in den Geschmacksrichtungen belgischer Vollmilch, Zartbitter und Weißer Schokolade in Premiumqualität kann jeder seine ganz individuell gestaltete Danksagung oder sein Präsent bestellen. Die Schokotäfelchen mit 13,5 g Schokolade kann mit dem Wunschetikett auf dem Logo und Text zu finden sind bestellen. Erhältlich sind diese Schokoladen sortiert oder gemischt in verschiedenen Bestellmengen. Die Schokotäfelchen in Weißer Schokolade zergehen auf der Zunge und sind nicht zu süß. Die Portionsgröße ist gut gewählt und die Schokoladen sind unter dem zu bedruckenden Papier eine Folienverpackung, die für lange frische sorgt.

Neben den Schokotäfelchen eignen sich auch die angebotenen Pralinen für eine individuelle Gestaltung als Präsent.

schokowelt-werbeschokolade

Die große Auswahl an individuellen Schokoladenprodukten eignen sich eben Werbemitteln auch für besondere Anlässe wie Hochzeiten oder Jubiläen.

Neues aus Stephanies Schokowelt erfahrt Ihr auch auf Facebook.

6 replies »

Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, Homepage, IP-Adresse und die Nachricht selbst gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung auf dem Blog.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s