Ein Rucksack aus dem Dakine-Shop

dakine-shop-rucksack-vorderseite

Im Dakine-Shop werden eine Vielfalt hochwertiger und exklusiver Taschen und Rucksäcke angeboten.

*Werbung
Das Angebot vom Dakine-Shop umfasst neben Taschen und Rucksäcken auch funktionelle und trendige Sportmode.

Im Shop erhältlich sind Artikel folgender Kategorien:
– Rucksäcke
– Taschen
– Handtaschen
– Reisegepäck
– Fashion
– Accessoires
– Schule Sports
– News
– Sale%

Uns wurde der Dakine Jewel 26L Rucksack und einige Accessoires für den Blogger-Adventskalender kostenlos zur Verfügung gestellt.

Der Dakine Jewel 26L Rucksack für Kinder und Erwachsene ist ein optischer Blickfang. Durch das Muster wird die dunkle Farbe etwas aufgelockert und Schmutzspuren sind nicht sofort sichtbar. Das Material ist Polyester.

dakine-shop-rucksack-vorderseite
Der Rucksack hat eine ergonomische Passform, die sich an den Körper schmiegt und einen verstärkten, gepolsterten Boden. Durch die Polsterung wirkt er im Rückenbereich recht weich. Die gepolsterten, breiten Schulterträger sind verstellbar und lassen sich der Körpergröße optimal anpassen. Für noch mehr Halt sorgt der zusätzliche, verstellbare Bauchgurt mit Klippverschluss.

dakine-shop-rucksack-rueckseite
Um alle Utensilien sicher und geordnet verstauen zu können, verfügt der Rucksack über mehrere Fächer. Auch das Innere des Rucksacks wurde mit einem gemustertem Material verarbeitet.
Das große Hauptfach ist gut gepolstert und wird mit einem Reißverschluss verschlossen. Hinter diesem verbirgt sich ein separates, gepolstertes Laptopfach und oberhalb des Hauptfaches ein kleines Fach für die Sonnenbrille.
Auf der Vorderseite befinden sich zwei zusätzliche Fächer, davon ein isoliertes Kühlfach, um Schulmaterialen oder Proviant gut sortiert unterbringen zu können.
Seitlich am Rucksack befinden sich zwei netzartige Einsteckfächer für Trinkflaschen und andere Kleinigkeiten.

Der Rucksack hat ein Volumen von 26 Litern und die Maße von ca. 50 x 38 x 20 cm. Erhältlich sind die Rucksäcke ab 34,95 €.

dakine-shop-rucksack-offen

Ich bin von diesem Rucksack optisch und funktional begeistert. Das Muster gefällt auch jungen Mädchen und die vielen Fächer sorgen für Übersichtlichkeit. Durch die Polsterung und die gepolsterten Gurte schneidet nichts ein oder drückt im Rückenbereich. Für Laptop oder Schulbücher ist dieser Rucksack genau so empfehlenswert wie auf Reisen.

5 Kommentare zu „Ein Rucksack aus dem Dakine-Shop

Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, Homepage, IP-Adresse und die Nachricht selbst gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung auf dem Blog.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s