Besinnlich in die Adventszeit mit dem Tee-Adventskalender von ROTH

Bis Dezember und dem Start der Adventskalender hat es zwar noch etwas Zeit, aber trotzdem möchte ich heute schon einen Adventskalender von ROTH vorstellen.

*Werbung
Eine große Auswahl für unterschiedlichste Inhalte gibt es auf der Seite von ROTH Adventskalender.
Die Auswahl der Angebote reicht von Adventskalendern für Erwachsene mit Wellness-Produkten, über Spielwaren für Kinder bis hin zu Boxen und Tütchen zum selber befüllen.

Neben der Auswahl an Adventskalendern gibt es bei ROTH folgende Kategorien:
– Schultüten
– Schulbedarf
– Kreativwelt
– Anlässe & Feste
– Adventskalender

Uns wurde der Tee-Adventskalender kostenlos zur Verfügung gestellt. Dieser Adventskalender für Erwachsene sorgt neben dem winterlichen Motiv im Großformat von 50 x 35 cm für gemütliche und entspannte Stunden in der Vorweihnachtszeit.

roth-tee-kalender-vorderseite

Das winterliche Motiv mit Punsch, Äpfeln, Apfelringen und Zimtstangen wird aufgelockert durch Sterne, Schneeflocken und einer Bordüre am oberen Rand.

Der Kalender war zusätzlich in einer Kunststofffolie eingeschweißt und hatte ein zusätzliches Deckblatt mit dem Schriftzug: Tee-Adventskalender.

Dieser Adventskalender verbirgt hinter jedem seiner 24 Türchen   jeweils ein Teebeutel mit unterschiedlichen Teesorten aus dem Hause Salus.

Hinter jedem Türchen verbirgt sich ein Teebeutel, der in einer Umverpackung steckt, auf der die jeweilige Geschmacksrichtung / Sorte vermerkt ist. Die Teeauswahl für jeweils 1 Tasse Tee reicht von der Kräutermischung über Früchte-Tees bis hin zu ausgefallenen Geschmackskompositionen.

Eine Auflistung der enthaltenen Teesorten und der Zutaten befinden sich auf der Kalender-Rückseite. Zusätzlich ist oberhalb des Kalenders eine Aufhänger ausgestanzt.

roth-tee-kalender-rueckseite

Optisch finde ich den Kalender sehr ansprechend. Ob als Deko im Wohnzimmer oder aufgehängt in der Küche ist er ein echter Blickfang. Als Teetrinker werde ich auch alle Teesorten durchprobieren. Den Preis von 15,95 € finde ich dennoch sehr hoch. ( Allerdings kenne ich die Teequalität von Salus bisher nicht.)

Neue und interessante Produkte von ROTH gibt es auch auf Facebook.



Kategorien:Lifestyle

Schlagwörter:, , ,

  1. Für mich Teetrinker genau richtig. Das Motiv gefällt mir auch.

    Lieben Gruß von Simone

    Gefällt 1 Person

  2. Die Idee finde ich gut. Fernab aller Schokoladen mal was für Diabetiker.

    Gefällt 1 Person

Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, Homepage, IP-Adresse und die Nachricht selbst gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung auf dem Blog.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: