Wie auf meinem Blog unschwer erkennbar ist, bin ich nicht unbedingt der Typ für Kosmetik-Boxen.
Diesmal habe ich aber das Angebot nutzen wollen.
Aber aktuell gab es zur Brigitte-Box eine zusätzliche Box vom Lindt- Chocoladen-Club. Das ist dann schon eher was für mich. Deshalb habe ich auch die Aktion ausgenutzt, schließlich stehen die Weihnachtstage bevor.
Die Brigitte-Box gibt es als monatliches Abo für 29,95 €. Wer nach der Bestellung ( vor dem 20. des Monats) das Abo sofort kündigt, bekommt dann auch nur diese eine Box. Als Kündigungs-Stichtag gilt hier jeweils der 20. des Monats, dann ist das Abo zum Monatsende beendet.
Die Brigitte-Box kam auch recht schnell bei mir an und mit dem beiliegenden Flyer war auch der Inhalt schnell gesichtet.
Beworben wird die Box mit: 6-10 Beauty-News, Brigitte Magazin, über 100 € Produktwert, Trends aus der Genuss-Welt und farbenfrohe Accessoires.
Entsprechend der Werbung gestaltet sich der Inhalt folgendermaßen:
– Tiroler Nussöl Alpin – Sonnencreme Lippenschutz LSF 20
– Eau de Lacoste L12.12 Duschgel
– Eau de Lacoste L12.12 Duftprobe
– Gel Eyeliner Pencil, wasserfest
– Shaping Lift Foam, Haarschaum für Volumen und flexiblen Halt
– Euzerin Ever Brighter Tagesapflege, Minibox
– Vyon Special Fluid, hochkonzentrierter Beauty-Fitmacher
– Blush Artist Shading Palette 030 Rock’n Rose
– Cheerz – Rabatt-Gutschein und Magnet, das gilt wohl als beworbenes Accessoires
– Simply Chai Spice – indischer Massala-Tee, Trend der Genuss-Welt
Zusätzlich gab es noch zwei Brigitte-Zeitschriften, die mich aber inhaltlich nicht interessieren.
Der Inhalt der Box übertrifft zwar den Kaufwert um ein Vielfaches, allerdings würde ich wenige dieser Produkte wirklich kaufen.
Die Palette, der Haarschaum und der Eyeliner gebe ich meinen Töchtern. Das Duschgel finde ich, ähnlich dem Parfüm, recht süß. Neugierig bin ich auf den Chai Spiece Tee. Und die anderen Pflegeprodukte werde ich so nach und nach benutzen.
Durch die Aktion mit Lindt finde ich die Box aber letztendlich doch lohnenswert, obwohl ich von weiteren Brigitte-Boxen keinen Gebrauch machen werde, es sei denn, es gibt wieder eine interessante Aktion.
Die Lindt-Box kam zeitgleich mit der Brigitte-Box an, den Inhalt dazu zeige ich Euch demnächst.
Wie gefällt Euch der Inhalt dieser Brigitte-Box?
Kategorien:Unboxing
Ich bin so gar kein Boxentyp, das wenigste der hier vorgestellten Sachen fände ich spannen (außer dem Tee). Ne Lindt-Box wäre dann vielleichts chon eher was für mich. ;)
Gefällt mirGefällt 1 Person
Ich bin gelegentlich neugierig. Aber jede Box bräuchte ich auch nicht.
Liebe Grüße Andrea
Gefällt mirGefällt mir