Lindt – der „Bunte Teller“ zur Brigitte Box

lindt-bunter-teller-zur-brigitte-box

Lindt – der „Bunte Teller“, heut gib es mal Schokolade in geballter Ladung.

Berichtet hatte ich ja bereits davon, dass eine Aktion der Brigitte-Box als Zugabe den Lindt Chocoladen Club – Bunter Teller beinhaltet.

Die Brigitte-Box hatte ich bereits auf meinem Blog vorgestellt, unter dem BerichtDie Aktion der Brigitte Box„. 

Die Box von Lindt Chocoladen Club kam gleichzeitig mit der Brigitte-Box bei mir an.

Verpackt waren die Süßwaren in einer weiß / goldfarbenen Geschenkverpackung, in dem neben den unterschiedlichen Schokoladenprodukten ein schöner Adventskalender enthalten war.

Der Adventskalender in Form eines Tischkalenders hält neben 24 Sprüchen auch nummerierte Fenster mit einem kleinen Bild als Überraschung bereit. Angeboten wird der Kalender von GROH zu einem Preis von 14,99 €.

Für den „Bunten Teller“ enthielt die Geschenkverpackung folgende Süßwaren:

– 4 Lindt Weihnachtsmänner a 40 g
– 100 g Lindt Mini Alpenvollmilch Kugeln
– 100 g Lindt Edelmarzipan, Kugeln in Milch-Schokolade
– 200 g Lindt Mischung: Lindor, Nougat, Cresta und Edelmarzipan
– 100 g Weihnachtsmandeln, Classic
– 200 g Lindt Kugeln Dark Gianduja
– 180 g Lindor Kugeln, Mischung aus Milch, Dunkel und Weiß

Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wobei ich sagen muss, das die Süßwaren es ganz bestimmt nicht am 24. Dezember auf den bunten Teller schaffen. Dafür gibt es in unserer Familie einfach zu viele Naschkatzen.

lindt-bunter-teller-zur-brigitte-box

Das Paket finde ich gelungen. Was meint Ihr? 

 

3 Kommentare zu „Lindt – der „Bunte Teller“ zur Brigitte Box

Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, Homepage, IP-Adresse und die Nachricht selbst gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung auf dem Blog.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s