Rund ums Kind

Die Eiskönigin – Elsa ist nun nicht mehr allein

„Die Eiskönigin“ ist immer noch aktuell und um unser Puppenkind Elsa nicht alleine zu lassen, kommt am Weihnachtsabend noch Anna dazu.

Vorgestellt hatte Euch die Puppe Elsa im Oktober. Da ich online keine Anna finden konnte, hab ich die kleine Freundin bei MIFUS bestellt.

Neben den beiden Puppen von „Die Eiskönigin“ gibt es auch die weiteren Figuren im Shop.

Die Puppe Anna ist genau so groß wie ihre Freundin Elsa, 35 cm und hat ebenso die dreidimensionalen Augen im hübschen Puppengesicht. Wie im Trickfilm wurden hier auch alle Details liebevoll beachtet. Im roten Haar gibt es die blonde Strähne, einige Sommersprossen auf der Stupsnase und die an- und ausziehbaren Stiefel. Das blau / violette Kleid hat eine Glitzer-Bordüre und das pinkfarbene Cape entspricht auch der Vorlage des Films.

Die Gliedmaßen sind gut beweglich und was mir besonders gefällt, die Puppen haben eine farbige, geprägte Unterhose auf dem Körper. So gibt es hier keine nackten Püppchen, was ja meistens üblich ist. Hier erkennt man die Liebe zum Detail.

Die Puppen kosten jeweils ca. 30,00 €.

anna-puppe-sitzend

Cape und Kleid werden mit Klettverschluss verschlossen und lassen sich somit auch von Kindern leicht an- und ausziehen.

Über Elsa und Anna werden sich diese Weihnachten bestimmt mehrere kleine Puppenmuttis freuen dürfen.

anna-puppe-ovp

Welche Figuren der Eiskönigin wohnen in Euren Kinderzimmern?

6 replies »

Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, Homepage und die Nachricht selbst gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung auf dem Blog.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s