Olafs lustige Abenteuer – Ohne Bücher geht es nicht

Frozen nimmt kein Ende und dieses Mal handelt es sich um das Kinderbuch…

Disney Die Eiskönigin – Olafs lustige Abenteuer.

kinderbuch-olafs-lustige-abenteuer-offen

Dieses Buch war ein Geburtstagsgeschenk und das Kinderzimmer benötigt demnächst wohl ein Bücherregal. Mir ist es wichtig, dass Kinder sich Bilder ansehen, Geschichten lesen oder vorgelesen bekommen und sie so ihre Phantasie entwickeln.

In dem Buch Olafs lustige Abenteuer  dreht es sich um den bekannten Olaf aus Disneys – Eiskönigin.

Neben vielen großformatigen bunten Bildern gibt es hier drei spannende Abenteuer, die Olaf, der knuffige Schneemann, gemeinsam mit seinen Freunden meistert.

Das recht große Buch von ca. 20 x 28 cm, umfasst 72 Seiten mit großer Schrift für Schulanfänger und vielen großen, kindgerechten Abbildungen.

Dieses Vorlesebuch ist für Kinder zwischen drei und fünf Jahren gedacht und wurde vom Parragon Verlag 2016 herausgebracht. Erhältlich ist es zu einem Preis von 4,99 €.

kinderbuch-olafs-lustige-abenteuer

Neben diesem Buch gibt es noch einige weitere Bücher mit lustigen und spannenden Geschichten, für kleine Olaf-Fans.

Ich finde dieses Buch sehr schön, es hat für Schulanfänger nicht zu viel Text und mit den Abbildungen können die Kleinen auch zum Erzählen eigener Geschichten angeregt werden.



Kategorien:Bücher, Rund ums Kind

Schlagwörter:, ,

  1. Hallo du hast dich bei mir als Follower angemeldet.ich wollte dir nur sagen .ich hoste meine Seite nun selber du findest mich unter mission-mom.net oder auch hier.Wäre schön wenn du zum anderen Account wechselst lg Missionmom
    Ps:sorry leider gibt es keine Direct Nachricht Funktion sorry!

    Gefällt mir

  2. Das klingt sehr schön für unsere Kleine. Ich werd mich mal auf Amazon umsehen. Wir sind noch im Olaf-Wahn.

    Gefällt 1 Person

  3. Das sind schöne Gutenachtgeschichten. Ich lese abens daraus vor. Bei uns ist Olaf auch sehr beliebt.

    Gefällt 1 Person

  4. Das Buch habe ich auch noch für unsere Kleine gekauft. Hat dann der Nikolaus gebracht. Das ist wirklich schön. Allerdings wurde Olaf bei uns ausgemalt.

    Schönen Advent
    Michael

    Gefällt 1 Person

Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, Homepage, IP-Adresse und die Nachricht selbst gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung auf dem Blog.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: