Lifestyle

Levandeo – Neu dekoriert für ein gemütliches Ambiente

Ich habe dekoriert und ein gemütliches Ambiente geschaffen.

*Werbung
Für unser Wohnzimmer war seit längerem ein neues Wandbild vorgesehen, um der Wand über der Couch einen Blickfang zu geben. Fündig geworden bin ich auf levandeo.

Im Online-Shop von levandeo werden alle Arten an Wohnaccessoires angeboten, die in den eigenen vier Wänden für ein gemütliches Ambiente sorgen und sie zu einer Wohlfühl-Oase werden lassen.

Stöbern könnt Ihr in den Kategorien:
– Möbel
– Bilderrahmen
– Wandbilder
– Wanduhren
– Duft Accessoires
– Aufbewahrung
– Licht und Lampen
– Dekoration

Besonders interessant ist für mich die Kategorie Wandbilder und das Angebot mehrteiliger Bilder, um der Couchecke etwas mehr Gemütlichkeit zu geben.
Auch die LED-Bilder mit Beleuchtung gefallen mir sehr gut, hier war leider nicht das passende Motiv dabei, das ich mir vorgestellt habe.

Für die helle Wand über der Couchecke habe ich mich für dieses vierteilige Wandbildset entschieden. Die genaue Bezeichnung lautet: WANDBILD 4 TEILIG SPA WELLNESS KERZEN ORCHIDEE FENG SHUI BILD LEINWAND.

So, wie das Bild benannt ist, verspricht es eine entspannte Atmosphäre in den eigenen vier Wänden durch die Motive: Spa, Wellness, Kerzen, Orchidee, Feng Shui.

Die einzelnen Wandbilder haben einen hochwertigen, sauberen Druck, der auch die Seitenränder mit einschließt, so dass es hier keine Unterbrechungen gibt. Alle vier Bilder sind auf Keilrahmen gespannt und sauber und gerade verarbeitet. Die Rahmen werden durch eine zusätzliche Querleiste verstärkt. Die Ränder sind glatt geschnitten und zum sofortigen Aufhängen sind die Bilder bereits mit Halterungen versehen. Benötigt werden jetzt nur noch vier Nägel oder Schrauben, um die Bilder anzubringen.

Das komplette Wandbild hat eine Größe von ca. 130 x 70 cm und besteht aus jeweils zwei Bildern mit den Maßen von ca. 46 x 30 cm und 60 x 30 cm. Erhältlich ist dieses 4 teilige Bilderset zu einem Preis von 25,95 €. Das Set wird eingeschweißt und mit verstärkten Ecken verschickt, so dass es nicht zu Druckstellen oder abgestoßenen Kanten kommt.

Ich bin von dieser Wanddekoration richtig begeistert. Sowohl die Qualität der Bilder, als auch das Motiv geben dem Wohnraum mehr Gemütlichkeit und schaffen eine Wohlfühlatmosphäre.

Wie gefällt Euch dieses vierteilige Wandbild?

1 reply »

Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, Homepage, IP-Adresse und die Nachricht selbst gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung auf dem Blog.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s