Diesel Only the Brave Tattoo, für starke Männer

Ein recht typisches Geburtstagsgeschenk für Männer, ein neuer toller Duft!

Empfehlen möchte ich heute das Diesel Only the Brave Tattoo homme / men.

diesel-only-the-brave-tattoo-homme-ovp

Der Duft des Diesel Only the Brave Tattoo besticht durch eine langanhaltende frische, holzig-würzige Note, die über den Tag verteilt immer wieder in Duftwellen wahrnehmbar ist.
Die Kopfnote des Duftes bildet die Frische aus Zitrusdüften und Äpfeln, die sich in einer Herznote aus Bourbonpfeffer und Salbei entwickelt. Den Abschluss bildet die Basisnote, die sich aus einer Mischung aus Amber, Balsamharz und aromatischen Patschuli entwickelt.

Schon optisch sehr auffällig und ein echter Blickfang in jedem Badezimmer ist die Form des Flakons.
Die schwarze, gläserne Faust mit Schriftzug trägt die komplette Namensbezeichnung dieses Duftes. Seitlich auf den Fingern gibt es das „Diesel“ Logo auf Metall. Der Pumpspender wird von einer silberfarbenen Kappe verdeckt und die schwarze Umverpackung ist mit Schriftzug und Tattoos verziert. Rückseitig befinden sich die Inhaltsstoffe und Herstellerangaben.

Dieser Duft ist ab ca. 59,99 € für 50 ml Eau de Toilette erhältlich. Erhältlich ist das Only the Brave Tattoo als 35 ml, 50 ml und 75 ml Größe.

diesel-only-the-brave-tattoo-homme-flakon

Dieses Eau de Toilette riecht schon aus dem Zerstäuber sehr angenehm und würzig. Seinen kompletten Duft entfaltet es nach und nach und verströmt über viele Stunden seine starke männlich, würzige Parfümnote, die sich für den Tag und den Abend gleichermaßen eignet. Wer also einen tollen Duft für seinen Liebsten sucht, liegt mit seiner Wahl hier genau richtig.

Kennt Ihr das Only the Brave Tattoo?



Kategorien:Lifestyle

Schlagwörter:Diesel, Herrenduft, Only the Brave Tattoo,

1 Antwort

  1. Der Flakon macht echt was her. Wenn der Duft genau so toll ist, werd ich das unbedingt kaufen müssen.

    Grüße Petra

    Gefällt mirGefällt 1 Person

    Antworten ↓

Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, Homepage, IP-Adresse und die Nachricht selbst gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung auf dem Blog.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

Gravatar
WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. ( Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. ( Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. ( Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. ( Abmelden /  Ändern )

Abbrechen

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: