Unboxing

Box Stories „So Unique – Bleib immer du selbst, du bist einzigartig!“ von gofeminin

Dies ist nun schon die zweite Box von gofeminin.

Die Launch Box hatte ich bereits vorgestellt.

Das Motto der aktuellen Box lautet: „So Unique – Bleib immer du selbst, du bist einzigartig!“.

Beworben wird die Box mit einem Inhalt aus den Bereichen: Accessoires, Beauty-Produkte, wunderschöne Deko, Food-Trends, Papeterie und Praktisches für deinen Alltag. Der Inhalt der Boxen kommt von nichige Designer und lokale Manufakturen und enthält auch speziell angefertigte Unikate und Beautyprodukte in Originalgröße.

Diese Box ist als flexibles Abo für 21,00 € monatlich erhältlich oder zu gestaffelten Preisen auch als 3- und 12-Monats-Abo. Möglich ist hier auch ein Geschenkabo.

In der Box mit dem  Motto: „So Unique – Bleib immer du selbst, du bist einzigartig!“ waren folgende Produkte enthalten:

– Weitwinkel- und Makroobjektiv fürs Handy
– Wechselarmreif mit verschiedenen Charms im Stoffbeutel
– Clinique Pop Liquid Matte – Lipgloss
– Shu Uemura Essence Absolue Nourisching Protective – Haar Oil
– Notizblock im So Unique Look
– Kugelschreiber in bunten Farben und mit Sprüchen von Studio Stationery

Allein das Haar Oil übertrifft den Wert der Box um das Doppelte. Da ich jeden Abend etwas Haaröl in die Spitzen massiere, ist dieses Produkt genau richtig in der Box für mich. Das Haaröl und der Lippgloss sind auch diesmal wieder Produkte in Originalgröße.
Das Handyobjektiv werde ich in den kommenden Tagen mal testen, da ich mich damit bisher nicht befasst habe.

Welches Produkt dieser Box wäre Euer Favorit?

4 replies »

Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, Homepage, IP-Adresse und die Nachricht selbst gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung auf dem Blog.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s