Unboxing

Box Stories „Good Vibes“ von gofeminin Juni

Wieder habe ich eine Box von gofeminin erhalten. 

Das Motto der aktuellen gofeminin Box lautet: „Good Vobes“.

Beworben wird die Box mit einem Inhalt aus den Bereichen: Accessoires, Beauty-Produkte, wunderschöne Deko, Food-Trends, Papeterie und Praktisches für deinen Alltag. Der Inhalt der Boxen kommt von nichige Designer und lokale Manufakturen und enthält auch speziell angefertigte Unikate und Beautyprodukte in Originalgröße.

Die gofeminin Box ist als flexibles Abo für 21,00 € monatlich erhältlich oder zu gestaffelten Preisen auch als 3- und 12-Monats-Abo. Möglich ist hier auch ein Geschenkabo.

In der Box mit dem  Motto: „Good Vibes“ waren folgende Produkte enthalten:
– Der Zuckerbäcker – Flamingo Fete, Fruchtgummi
– Boho – Haarband
– EYVA Wimperserum Grow Lash, stimuliert das Wachstum der Wimpern
– Statement-Beutel, in schwarz mit Schriftzug
– Milford Mitmach-Tee Erdbeere-Minze
– Flamingo-Geschirrtuch aus 100 % Baumwolle

Besonders neugierig bin ich auf die Wirkung des Wimpernserums. Bei einem Preis von knapp 80,00 € ist mit diesem Produkt der Preis der Box schon um ein vierfaches überschritten. Die Einkaufsbeutel mit langen Henkeln trage ich immer bei mir, da ich kein Fan von Plaste- oder Papiertüten bin. Das Haarband gebe ich weiter, da es eher für junge Mädchen oder Frauen geeignet ist.

Wie gefällt euch die Zusammenstellung dieser gofeminin Box?

4 replies »

Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, Homepage, IP-Adresse und die Nachricht selbst gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung auf dem Blog.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s