Rund ums Kind

Meine magischen Zahlen, ein personalisiertes Kinderbuch

Ein persönliches Buch mit dem speziellen Datum des Kindes? Das gibt es jetzt, Meine magischen Zahlen, ein personalisiertes Kinderbuch.

 

*Werbung
Was gibt es Schöneres, als das Geburtsdatum eurer Kinder? Auch ohne dieses Buch Meine magischen Zahlen, ein personalisiertes Kinderbuch werden wir diese nie vergessen, aber für die Kleinen ist dieses Datum etwas besonderes und hat deshalb auch eine liebevolle Geschichte dazu verdient.

Der Vorgänger dieser personalisierten Kinderbücher war „Die Magie meines Namens“, welches ich euch unter dem Beitrag „Die Magie meines Namens“ Und wie heißt du? vorgestellt hatte.

Heute geht es um Zahlen, genauer gesagt geht es um das Geburtsdatum eures Kindes oder andere wichtige Ereignisse im Leben eurer Kinder.

Das Buch Meine magischen Zahlen wird auf der Startseite des Shops personalisiert durch die Eingabe des Vornamens und des gewünschten (Geburts-) Datums. Ausgesucht werden kann weiterhin das Geschlecht und das Aussehen des kleinen Protagonisten, der die Abenteuer in diesem Buch erlebt.

Ein Geschenk bekommt noch eine besondere Note durch eine liebevolle Widmung durch den Schenkenden. Auch diese Möglichkeit bietet die Personalisierung des Buches während des Bestellvorgangs.

Neben dem Bezug auf die Zahlen bezieht das Buch  Meine magischen Zahlen Werte wie Freundschaft und Respekt mit ein, die für jeden selbstverständlich sein sollten und die in der Geschichte kindgerecht und lehrreich umgesetzt werden.

Dieses Buch ist für Kinder bis 10 Jahren geeignet und eignet sich auch für die ersten Leseerfahrungen der Schulanfänger.
Das personalisierte Kinderbuch gibt es im DIN A4 Querformat als Soft- oder Hardcover mit einem Seitenumfang, abhängig vom Namen, von mindestens 58 illustrierten Seiten.
Das Buch Meine magischen Zahlen kostet als Softcover-Version 26,90 € und als Hardcover-Version 31,89 €.

 

Jetzt haben wir ein Lieblingsbuch mehr! Wie auch das Buch „Die Magie meines Namens“ sind wir wieder sehr begeistert von den hübschen Illustrationen und der Geschichte, die liebevoll und phantasievoll durch das Buch führt. Die hübschen Motive und ganzseitigen Illustrationen, gepaart mit einigen Zeilen auf jeder Seite machen das Buch zu einer beliebten Abendlektüre für Kinder.

Dieses Buch verdient ganz klar eine Empfehlung als Einschulungsgeschenk zum kommenden Schulanfang.

Wem würdet ihr mit dem Buch Meine magischen Zahlen eine Freude machen wollen?

 

 

4 replies »

Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, Homepage und die Nachricht selbst gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung auf dem Blog.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s