#borrowedmemories – Die Skizze zur Blogparade

Unter dem Blogeintrag BlogparadeGeborgte Erinnerungen hatte ich die Blogparade von Keya’s World vorgestellt.

Sabrina von Keya’s World hatte die Idee, Fotos und Bilder anderer Blogger in Skizzen festzuhalten.

Die Umsetzung der Bilder und Fotos zu der Bloggeraktion findet ihr auf Keya’s World unter Animal frinds.

Zu finden sind die sehr schön umgesetzten Skizzen, sortiert in Kategorien auf Keya’s World und unter dem  #borrowedmemories.

Ich bedanke mich ganz herzlich für diese wirklich tolle Idee zur Blogparade und die Umsetzung meines Fotos.

Ein Kommentar zu „#borrowedmemories – Die Skizze zur Blogparade

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s