Dobner Weihnachtskalender – Trendig gestylt in der Vorweihnachtszeit

Die Kosmetik-Weihnachtskalender von DOBNER erstrahlen im neuen Design.

*Werbung
Die festliche Weihnachtszeit erstrahlt in goldenem Glanz und mit dem Weihnachtsbaum und der Festbeleuchtung darf auch Kosmetik und Nagellack etwas strahlender sein. Festliche Kleidung und funkelnde Schmuckstücke kommen mit dem passenden Make-up und tollen Nagellacken so richtig zur Geltung.

Wir dürfen uns in der Adventszeit mit vielen Nagellacken in unterschiedlichen Farben auf die Feiertage einstimmen und uns jeden Tag mit einer anderen Nagellack-Farbe überraschen lassen, die hinter den jeweiligen Türchen des Colourful X-MAS Weihnachtskalenders verborgen sind. Das stylische Make-up dazu gibt es im PRETTY X-MAS Weihnachtskalender. Im Gegensatz zu den Weihnachtskalendern mit Süßwaren sparen wir hier schon mal die Kalorien ein, die sich zum Jahresende durch die Naschereien so ansammeln.

Für euch habe ich beide Kalender geöffnet und ihr könnt euch den Inhalt vorab ansehen.

Der youstar Nagellack Adventskalender „Colorful X-MAS“ In diesem Nagellack-Adventskalender sind 23 Nagellacke á 8ml und 1 Nagellack á 12ml hinter den Türchen verborgen. Neben trendigen Farben von Rose bis Dunkelrot sind Metallic-Lacke ebenso vertreten wie Pearl-Töne und festliche Gold-Töne und Glitter für festliche Auftritte. Mit dieser Farbauswahl gibt es für jeden Look, ob festlich oder für den Alltag den passenden Lack zum Outfit.

Das passende Make-up für das ganze Jahr und die Vorweihnachtszeit verbirgt sich hinter den Türchen des youstar „PRETTY X-MAS“ Adventskalender. Vom Body Tattoo für den Partyabend bis zum Lippenstift für den Alltag findet ihr hinter den einzelnen Türchen alles für den gelungenen Auftritt zu den Festtagen.

Der youstar „PRETTY X-MAS“ Make-Up Adventskalender enthält folgende Produkte:
1 x youstar NUDE Eyeshadow Palette, 9 x 0,7g
1 x youstar BIG DRAMA Volume Mascara – Wimperntusche mit gebogender Bürste, 8ml
1 x youstar HIGHLIGHTER Stick, 5,5g – Perfekt fürs „Contouring
1 x youstar CONTOUR Stick, 5,5g – Perfekt fürs „Contouring
1 x youtar EINHORN Body Tattoo in gold/silber
5 x youstar Nagellack à 5ml, 5 verschiedene Farben inkl. Metallic-Lacken
1 x youstar BLENDER SPONGE – Make-up Applikator, Schwämmchen in Tropfenform für ein optimales Auftragen von Puder und flüssigem Make-up
1 x youstar MIRACLE MATTE Liquid Foundation, 6ml – flüssiges Make Up in der Tube, matt und langhaltend, für ein natürliches Aussehen
1 x youstar Eyeliner liquid – carbon black, 5ml
1 x Eyeshadow Doppelappliktor
2 x youstar PERFECT EYELINER Kajalstifte, schwarz und braun
2 x youstar Lipstick, 3g – 2 Lippenstifte in den Farben rouge noire und deep red.
1 x youstar SEXY Blusher, 6,5g
2 x youstar VELVET LIPCREAM – soft matte Lipcolor, Lipgloss matte und deckend, in 2 tollen Nudetönen: „nude rose“ und „naked coffee“, á 5ml
1 x youstar OVAL BRUSH – Make-up Pinsel in ovaler Form – Perfekt fürs „Contouring“
1 x youstar NAILFILE – Nagelfeile mit 2 unterschiedlichen Grids (kurzen und glätten)
1 x youstar EYEBROW KIT mit Augenbrauenbürste, 3 x 0,5g
(Quelle: Dobner-Kosmetik)

Die in beide youstar Adventskalendern enthaltenen Nagellacke und Make-up Produkte wurden nicht an Tieren getestet. Erhältlich sind die Weihnachtskalender für jeweils 29,95 € versandkostenfrei.

Wie auch in den vergangenen Jahren haben wir verschiedene Lacke getestet und kombiniert. Die Deckkraft der Lacke ist gut und mit der Haltbarkeit sind wir ebenfalls zufrieden. Die festlichen Farben sind ein Blickfang in der Adventszeit und das passende Make-up werden wir in den kommenden Wochen noch nutzen.

Wären diese Adventskalender auch etwas für euch?

 

3 Kommentare zu „Dobner Weihnachtskalender – Trendig gestylt in der Vorweihnachtszeit

  1. Wahnsinn. Der mit den Nagellacken sieht richtig toll aus. Den muss ich unbedingt bestellen. Der andere hat zu viel was ich nicht benutze also nichts für mich.
    Die Farbkombination auf dem Fingernägeln sieht super aus. So richtig nach Weihnachten.

    Danke und liebe Grüße
    Nine.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s