CODELLO XXL-Tuch im Dumbo-Design – Ein Weihnachtswunsch

Ein Weihnachtswunsch war bei uns das CODELLO XXL LOVE DUMBO TUCH MIT ALLOVER-PRINT und Slogan „Don’t worry, be HAPPY“.

Dieses Tuch gehört zur aktuellen und limitierten CODELLO X Dumbo Edition.

Und bei uns stand es mit auf der Wunschliste für den Weihnachtsmann. Die Freude war groß und deshalb möchte ich es euch auch gerne zeigen.

Bei diesem Tuch von CODELLO steht XXL für eine Größe von ca. 140 x 140 cm. Am Rand ist das Tuch rundum mit Fransen versehen.

Das Material ist 100% Polyacryl und damit lässt es sich auch problemlos in der Waschmaschine bei 30° waschen und schleudern, ohne das es gebügelt werden muss oder geknittert wirkt.
Durch das leichte und dünne Material wirkt das Tuch selbst bei dieser Größe nicht schwer oder auftragend und lässt sich so in den unterschiedlichsten Varianten umlegen oder tragen. Mehrfach um den Hals geschlungen wirkt es luftig und trotzdem geht der Reißverschluss der Winterjacke bis oben hin zu.

Das Besondere an diesem Tuch ist der durchlaufende Druck mit Dumbo in verschiedenen Motiven und mit kleinen Farbtupfen. Die Grundfarbe des Tuches ist grau. Die in sich überlaufenden Dumbos sind in pastelligem grau, dunkelgrau und rosa gehalten und der Slogan ist in schwarz aufgedruckt.

Insgesamt ist der Druck der vielen kleinen Dumbos und des Slogans gleichmäßig und sauber über das gesamte Tuch verteilt. Die Fransen sind gleichmäßig rund um das Tuch angebracht und durch das luftige Material wirkt es trotz der Größe nicht schwer. Dieses Tuch war ein Weihnachtswunsch und wird seit dem regelmäßig und gerne getragen.

Da das CODELLO XXL LOVE DUMBO TUCH zu einer limitierten Edition gehört, wird man nicht all zu viele junge Mädchen damit sehen, was das Tuch wiederum zu etwas besonderem macht.
Erhältlich ist das XXL-Tuch für ca. 59,99 € bei Amazon.

Wie sagt euch das Motiv zu? Wäre das auch was für eure Mädchen?

4 Kommentare zu „CODELLO XXL-Tuch im Dumbo-Design – Ein Weihnachtswunsch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s