Lifestyle

Foonii – 3 D-Schmetterlinge Wanddeko Aufkleber zum Dekorieren und Verschönern

Dekoration in Form von 3 D-Schmetterlings Aufklebern von Foonii verzieren jetzt Wände und Geschenke.

Ohne dekorative Elemente geht es nicht, denn sie gehören in jedes Heim und machen es individuell und erst so richtig gemütlich. Dekorationen geben jedem Raum eine persönliche Note. So auch bei uns. Und da die Schmetterlinge so dekorativ wirken, werden damit auch die Geschenkverpackungen verziert.

Das man dekorative Schmetterlinge mit 3-D Effekt auch selbst aus Buntpapier basteln könnt, seht ihr in meinem Beitrag Wanduhr mit Pailletten DIY. Hier wurde Buntpapier bzw. Tonkarton gefaltet und in die schmetterlings typische Form mit Hilfe einer Nagelschere geschnitten.

Die Schmetterlinge haben einen 3-D Effekt, da die Kunststoff-Flügel gebogen werden können. So wirken sie plastisch und stehen von der Wand ab, was ihnen ein realistisches Aussehen gibt.

Zum Anbringen der 3-D Schmetterlinge ist auf dem Körper rückseitig eine runde, dickere Stelle in die ein Magnet eingefasst ist, auf die der beidseitige Klebestreifen aufgebracht wird. Durch den Magneten halten die Schmetterlinge auch am Kühlschrank oder Memoboard. So ist der Abstand von der Wand etwas größer. Der Klebestreifen ist in jeder Packung der farblich vorsortierten Schmetterlinge enthalten und vorgestanzt, sodass die kleinen Klebestücke nur noch auf dem Schmetterling und dieser dann an Wand oder Dekoration aufgeklebt werden kann.

Sollte mal ein Schmetterling wieder entfernt werden, gibt es eine zusätzliche Rolle beidseitigen Klebebandes, von dem nach Bedarf ein Stück passend zugeschnitten werden kann.

Die so angebrachten Dekorationen lassen sich sehr leicht wieder entfernen, ohne Schäden an der Wand, durch abblätternde Farbe oder Kleberückstände. Die 3-D Schmetterlinge werden auch nicht beschädigt und können mehrfach genutzt werden.

Die Foonii  3-D Schmetterlinge gibt es mit insgesamt 72 Stück, sortiert nach Farben (12 Blau + 12 Farbe + 12 Grün + 12 Gelb + 12 Rosa + 12 Rot ) in jeweils unterschiedlichen Formen und Größen.

Erhältlich ist die vorsortierte Packung mit 72 Stück der 3-D Schmetterlinge und einer Rolle beidseitigen Klebebandes bei Amazon für ca. 15,85 €.

Durch die jeweils verschiedenen Größen und Formen einer Farbe können hier verschiedene Räume passend zur Umgebung und weiteren Dekoelementen dekoriert werden. Die Schmetterlinge passen auch auf Blumentöpfe um sie zum Verschenken zu verschönern oder auf die Gardinen, um ihnen einen kleinen Blickfang zu verleihen. Auch auf Geschenkverpackungen und Geschenkpapier geben sie nochmals einen hübschen Accent um das Geschenk aufzuwerten und ihm eine persönliche Note zu geben.

Passend zu den Wandbildern habe ich vier gelb gemusterte Schmetterlinge als Wanddeko  in unterschiedlichen Formen um die Bilder an einer ansonsten weißen Wand angebracht.

 

Was würdet ihr mit dem 3-D Schmetterlingen verschönern?

 

6 replies »

  1. Die sehen ja mal toll aus. Wäre was für unsere Räume. Und besonders im Kinderzimmer sehe ich schon die Wände und Schränke voll Schmetterlinge. Seh ich mir unbedingt mal an.

    LG Simone

    Gefällt 1 Person

Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, Homepage, IP-Adresse und die Nachricht selbst gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung auf dem Blog.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s