Military Royale – Eine neue Herrenarmbanduhr

military uhr ovp

Wer viel unterwegs ist oder Termine hat, wirft immer mal einen Blick auf die Uhr. Bei uns war eine neue Herrenarmbanduhr nötig.

Die Wahl fiel auf ein Modell der Marke Military Royale.

Die Herrenuhr sollte robust sein und neben der Uhrzeit auch das Datum anzeigen, stilvoll sein, nicht zu protzig wirken und ein Quarzwerk haben.  Der Durchmesser des Gehäuses beträgt knapp 49 mm.

Die Herrenarmbanduhr von Military Royale ist optisch auffallend und ansprechend. Neben der Uhrzeit ist auch die Datumsanzeige einstellbar. Das Gehäuse ist sehr robust und stabil, daher auch beim Sport alltagstauglich. Rückseitig auf dem Armband und dem Gehäuse ist nochmal die Marke eingeprägt und vorderseitig das Logo.

Das dunkelgrau Armband wurde sehr sauber verarbeitet und in farblich abgesetzter Naht  vernäht. Das Gehäuse und das Armband haben jeweils die Marke eingeprägt. Die Breite des Armbandes beträgt am Steg 24 mm, hier sollte es dann auch Ersatz geben. Um das Armband zu schließen ist daran eine kleine Schlaufe befestigt, die etwas zu dünn wirkt.

Geliefert wird die Herrenarmbanduhr von Military Royale im Geschenkkarton.

Der Preis für diese Herrenarmbanduhr von Military Royale beträgt 24,99 €.

Die Uhr ist ein robuster Alltagsbegleiter. Sie ist beim Sport und bei der Gartenarbeit gleichermaßen praktisch und robust und hält auch kleinen Stößen stand, ohne dass es Kratzer auf dem Glasgehäuse gibt. Durch die großen und dicken Ziffern ist die Uhrzeit auch bei schlechterer Sehqualität noch gut ablesbar.

Welche Anforderungen stellt ihr an eine Arbanduhr?

2 Kommentare zu „Military Royale – Eine neue Herrenarmbanduhr

Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, Homepage, IP-Adresse und die Nachricht selbst gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung auf dem Blog.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s