Lifestyle

Garnier Hautschutz und sommerliches Frühlingswetter

Der Frühling startet in diesem Jahr sehr warm und passend dazu gibt es die Garnier Ambre Solair Sensitive Expert+ LSF 50+.

Schon die ersten warmen Tagen hatten es in diesem Jahr in sich und da ich viel draußen bin, ist Sonnenschutz ein Muss.

In meinem Beruf bin ich auch viel an der frischen Luft, Spaziergänge mit Bewohnern der Seniorenresidenz gehören genau so zum Alltag, wie der Aufenthalt im Garten. Hier bin ich natürlich auch den Sonnenstrahlen ausgesetzt.

gaensebluemchen frühling

Der Aufenthalt im Schatten bietet keinen Schutz vor Sonnenbrand und Hautschäden, auch wenn etwas Wind für Kühle sorgt. Die schädlichen UV-Strahlen erreichen die Haut immer.

Der Verkauf von Sonnenschutz-Produkten ist in vollem Gang und auch wir haben uns bevorratet.

Für jede Haut das passende Produkt. Für die Kinder ein besonders hoher Lichtschutzfaktor und für mich das Garnier Ambre Solair Sensitive Expert+ LSF 50+.

Das Garnier Ambre Solair Sensitive Expert+ LSF 50+ bietet als Gesichtscreme einen Anti-Age Sonnenschutz mit LSF 50+, der vor Hautalterung und Altersflecken durch UV-Strahlen schützt.
Das enthaltene Vitamin E und Hyaluronsäure mildert kleine Fältchen und sorgt für eine glatte und gepflegte Haut.
Neben dem hohen Lichtschutzfaktor ist diese Gesichtscreme wasserfest und somit auch für Badetage geeignet.
Diese Pflege eignet sich natürlich nicht nur für das Gesicht, sondern auch für den ganzen Körper. Und am Morgen aufgetragen ist das Tages Make-up darüber auch kein Problem

Diese Garnier Gesichtscreme enthält keine Paraffine, Mineralöle oder Parfum und ist somit auch für empfindliche Hauttypen geeignet.

Das Garnier Ambre Solair Sensitive Expert+ LSF 50+ hat eine angenehme Textur die auch schnell einzieht. Auch die Kleidung wird hier nicht fleckig oder verschmiert, was mir besonders am Kragen von Bluse oder Shirt wichtig ist.

Mit Sonnenschutz und der enthaltenen Feuchtigkeitspflege kann sie in den Frühlings- und Sommermonaten die morgendliche Tagescreme sehr gut ersetzen. Mit dem Preis von 9,95 € für eine 100 ml Standtube liegt die Tagescreme mir Sonnenschutz noch im preiswerten Bereich.

pusteblumen

Habt ihr auch schon den passenden Sonnenschutz zuhause?

3 replies »

Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, Homepage, IP-Adresse und die Nachricht selbst gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung auf dem Blog.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s