Lolita Lempicka L’Eau Jolie – Eva’s Apfel zum Verführen

Lolita Lempicka - L'Eau Jolie 3 lifestyle-potpourri

Lolita Lempicka L’Eau Jolie ist ein fruchtig, frischer Duft in einem Apfel, der das ganze Jahr frisch bleibt.

Der erste Eindruck zählt oder „Liebe auf den ersten Blick.“, bei diesem Eau de Toilette trifft optisch gleich beides zu.

Ich habe einen Duft als Geschenk gesucht und diesen Flakon entdeckt. Also kam ich beim Schoppen an den kleinen „süßen“ Äpfeln nicht vorbei. Von den Lolita Lempicka Eau de Toilette und Eau de Parfum gab es gleich vier Früchtchen in unterschiedlichen Designs und verschiedenen Größen.

Ich hab mich durch alle vier geschnuppert und dufttechnisch meinen Favoriten in dem L’Eau Jolie von Lolita Lempicka gefunden.

Wer von Lolita Lempicka noch nie gehört hat, sie ist Modedesignerin und hat auch die Parfüms und Flakon kreiert.

Das L’Eau Jolie ist ein sehr fruchtiger und blumiger Duft, der beginnend mit der Kopfnote aus schwarzer Johannisbeere und Nashibirne etwas süßlich wirkt. Nach dem Auftragen entfaltet sich die Herznote aus Neroli ( Öl aus der Blüte einer seltenen Orangenfrucht), Pfingstrose und Pfirsichblüte zu einem fruchtigen Duft, der sofort in die Nase steigt und mich an den Sommer erinnert. Der Duft des Eau de Toilette wird abgerundet durch die Basisnote aus Moschus, Sandelholz und Zeder, die diesen Duft zu einem frischen, weiblichen  und auch alltagstauglichen und einzigartigen Duft für mich macht.

Inhaltsstoffe laut Umverpackung: Alcohol Denat., Parfum, Aqua, Benzyl Salicylate, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Ethylhexyl Salicylate, BHT, CI 60730 (EXT. Violet 2), CI 17200 (RED 33), Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Benzoate, Buthylphenyl, Methylpropional, Cinnamyl Alcohol, Citral, Citronellol, Geraniol, Hydroxycotronellal, Iso eugenol, Limonene, Linalool und Methyl 2-Octynoate.

Neben diesen frischen und fruchtigen Duft ist auch der Flakon ein Highlight auf jedem Schminktisch oder im Badezimmer. Der Flakon ist aus Glas und in einer Apfel-Form, die mit gold / weiß bemalten Blättern in das Glas eingraviert sind. Vorderseitig befindet sich der Schriftzug Lolita Lempicka goldfarben aufgedruckt.

Der Stiel des Apfels, der gleichzeitig als Pumpspender dient, ist in einem kurzen Stamm eingelassen, in dem ein Herz eingraviert ist.

Erhältlich ist das L’Eau Jolie im schlichten, weißen Umkarton als Eau de Toilette mit 30 ml Inhalt für ca. 32,95 €.

Der Duft des L’Eau Jolie ist nach dem Auftragen nicht mehr so süß wie beim Schnuppern am Probenstreifen. Die sich entfaltende fruchtige Note, gepaart mit Moschus und Sandelholz nimmt die Süße und macht das Eau de Toilette alltagstauglich und nicht übermäßig süß. Für mich ist das L’Eau Jolie ein Duft für das ganze Jahr und zu jeder Gelegenheit, da er immer wieder in Duftwellen über den Tag verteilt sehr angenehm wahrnehmbar ist. Von den vier angebotenen Duftrichtungen gefällt mir dieser durch seine Duftzusammensetzung am meisten.

Habt ihr die Düfte von Lolita Lempicka bereits ausprobiert?

7 Kommentare zu „Lolita Lempicka L’Eau Jolie – Eva’s Apfel zum Verführen

  1. Hallo also ich muss sagen nein-ich habe von der Firma noch nix gekauft . Ist mir auch wirklich nicht bekannt. Der Duft selbst hört sich allerdings sehr interessant an. Glaube auch dass sie sehr fruchtig sind denn die Art und Weise der Flasche verspricht es ja bereits ein wenig. Sollte ich diese marke mal sehen, dann werde ich auf jeden fall mal eine duftprobe machen 😉

    Gefällt 1 Person

Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, Homepage, IP-Adresse und die Nachricht selbst gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung auf dem Blog.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s