Auxent Kosmetikspiegel, die richtige Lichtquelle für die tägliche Schminkroutine

led schminkspiegel beleuchtet gerade

Für die tägliche Gesichtspflege und Schminkroutine benötigt Frau das richtige Licht und den passenden Schminkspiegel.

Mein Badezimmer ist fensterlos und deshalb trotz Beleuchtung nicht wirklich hell und die Farben der Kosmetikprodukte wirken oft schwächer, als sie bei Tageslicht im Ergebnis wirklich sind.

Um ein perfektes Ergebnis, mit tagestauglicher Farbabstimmung zu erzielen war bei mir eine gute Beleuchtung nötig. Gefunden habe ich auf Amazon den Auxent Kosmetikspiegel mit LED-Beleuchtung für 32,99 €.

 

Durch das handliche Design kann dieser Auxent Kosmetikspiegel mit ca. 13 cm Durchmesser in jedem Raum benutzt werden. Durch das Material aus Kunststoff ist das Eigengewicht auch sehr gering. Zum Transportieren können durch das Stecksystem der Standfuß und die Halterung aus einander genommen werden

Um die Spiegelfläche ist das LED-Licht ringförmig angebracht, sodass es hier zu einer gleichmäßigen Ausleuchtung in alle Richtungen ohne Schattenbildung kommt.
Auf dem stabilen Standfuß lässt sich der Spiegel in alle Richtungen um 360 Grad drehen um die idealen Blickwinkel und Lichtverhältnisse zu erhalten.
Die 10-fach Vergrößerung des Spiegels ermöglicht das Erkennen kleinster Poren und Haare und eignet sich somit auch zum Zeichnen feiner Linie mit Eyeliner oder Lippenkonturenstiften und zum Augenbrauen zupfen.

Das LED-Licht wird über 3 AAA-Batterien betrieben und sorgt für eine ideale Beleuchtung für ein perfektes Schminkergebnis. Das Batteriefach befindet sich rückseitig auf dem Spiegel.

Der Auxent Kosmetikspiegel ist zwar nicht besonders groß, reicht aber dank seiner 10-fach Vergrößerung völlig aus. Die Beleuchtung ist so angebracht, dass sie weder blendet noch durch störende Schattenbildung ausgeschaltet werden muss. Je nach Tisch- oder Schrankhöhe ist der Winkel des Spiegels in jede Richtung und Höhe einstellbar.

Wie erreicht ihr das perfekte Schminkegebnis?

2 Kommentare zu „Auxent Kosmetikspiegel, die richtige Lichtquelle für die tägliche Schminkroutine

Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, Homepage, IP-Adresse und die Nachricht selbst gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung auf dem Blog.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s