Lifestyle

Der Damenrasierer für unterwegs

Rasieren gehört zum Alltag und für die Reise gibt es nun das praktische Miniformat des elektrischen Damenrasierers.

In der TV-Werbung gibt es ein ähnliches Modell für ein vielfaches des Preises. Ich habe das Modell Lyeiaa für 13,99 € auf Amazon entdeckt.

elektrischer Damenrasierer

Der Lyeiaa Damenrasierer wird zwar mit einer AA-Batterie betrieben, aber diese hält bei mir schon seit Wochen. Gewechselt wird die Batterie durch Aufdrehen der Abdeckung gegenüber dem Scheerkopf.
Durch den kleinen Scheerkopf ist das Modell vor allem für die Gesichtsbehaarung geeignet. Damenbart und Augenbrauen können hier gut korregiert werden.

Mit einem Gewicht von ca. 60 Gramm und einer Größe von ca. 12 cm Länge und 2,5 cm Durchmesser ist das Modell auch handtaschentauglich.
Geeignet ist der elektrische Rasierer für jede Körperregion und unter der Dusche. Durch die ergonomische und schlanke Form liegt das Modell sehr gut in der Hand. Allerdings wird es mit eingeschäumten Händen etwas rutschig, da die Oberfläche des Damenrasierers sehr glatt ist.

Für die Anwendung wird die Schutzkappe entfernt, die das runde Scheerblatt verdeckt. Nach dem Rasieren wird die schwarze Kappe entfernt, um die abrasierten Haare zu entfernen und das Innere unter dem Scheerblatt zu säubern oder unter fließend Wasser abzuspülen.

elektrischer Damenrasierer

Für den Urlaub, auf Reisen und für die Handtasche finde ich das Modell einfach ideal. Der passende Aufbewahrungsbeutel wird mitgeliefert. Schnell mal die Achseln rasieren oder die Beine, ohne große Vorbereitung und mit wenig Zeitaufwand.
Wer sich für einen praktischen Minirasierer interessiert, findet auf Amazon eine riesige Auswahl verschiedener Modell unter 20 €.

elektrischer Damenrasierer

2 replies »

Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, Homepage, IP-Adresse und die Nachricht selbst gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung auf dem Blog.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s