toucanBox August, die Bastelbox für Kinder

toucanbox

Die toucanBox ist eine Bastelbox für Kinder, mit abwechslungsreichen, kreativen Ideen.

Vorgestellt hatte ich die Box und das Abo bereits in meinem Bericht  toucanBox, die Bastelbox für Kinder.

Hier zeige ich den Inhalt der zweiten Box, die für unseren 6-jährigen Ricardo bestellt wurde.

Die vorherige Box hatte ich für Felicia bestellt und mit dem Ändern der Daten war ich neugierig darauf, ob die Bastelideen Alter und Geschlecht angepasst werden.

Aber seht selbst……

toucanbox

Die aktuelle Box für Jungen enthält das Zubehör für einen Traumfänger und indinanischen Kopfschmuck.
Dafür enthät das Set die runde Vorlage für den Traumfänger, Federn, Perlen, Wollfäden, Sternenaufkleber, Klebeplättchen, eine Plastiknadel und Wasserfarben.

toucanbox

Zusätzlich enthält jede Box Das „Magazin für neugierige Kinder“. In diesem gibt es einfache Rezepte, Malvorlagen und lustige Bastelideen.

toucanbox

Die Box habe ich nun pausiert, da wir bei dem Wetter wenig Zuhause rumsitzen und basteln. Momentan stehen Freizeitaktivitäten im Freien einfach wetterbedingt höher im Kurs und zum Basteln bleibt am Abend daher wenig Zeit.

Fotos der gebastelten Kunstwerke zeige ich dann sobald wir wieder zum Basteln kommen.

3 Kommentare zu „toucanBox August, die Bastelbox für Kinder

Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, Homepage, IP-Adresse und die Nachricht selbst gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung auf dem Blog.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s