Werft mit mir einen Blick in unsere diesjährigen Adventskalender für Kinder

brunnen-adventskalender-fun-collection

Der Brunnen Adventskalender Fun Collection „Eule und Fuchs“ sind eine ideale Alternative zu Süßwaren.

Mit dem Inhalt, der mit nützlichen Accessoires gefüllt ist, überrascht er jeden Tag aufs Neue.
Ich habe den Kalender geöffnet, um euch den Inhalt der Fun Collection zeigen zu können.
Dafür konnte ich den Kalender oberhalb öffnen und die Kunststoffschachtel herausziehen.

Dieser Kinder-Adventskalender hat eine eher handliche Größe von ca. 26 x 26 cm, der aufgestellt oder aufgehängt werden kann.

brunnen-adventskalender-fun-collection

Der Fun Collection Adventskalender für Kinder enthält folgenden Inhalt:

1 Kaleidoskop, 1 Schiebepuzzle, 1 Kreisel, 2 Gummibälle, 2 Ansteckpin, 2 Magneten, 4 Holzstempel und 11 Radiergummi in unterschiedlichen Design.

Wie ihr herauslesen könnt, ist dieser Adventskalender mit den vielen Radiergummis eine gute Alternative zu Süßwaren für Grundschulkinder.
Mir gefallen die Holzstempel sehr und das Kaleidoskop hat mich auch gleich an meine Kindheit erinnert. Damals waren sie noch eckig und aus bunter Pappe.

Ich habe mich in diesem Jahr sehr zeitig nach Adventskalendern für Kinder umgesehen, da ich weder Süßwaren noch die typischen Frozen-Modelle für die Kinder haben wollte.

brunnen-adventskalender-fun-collection

Besonders praktisch ist auch, dass dieses Modell für Jungen und Mädchen gleichermaßen geeignet ist. Und mit einem Preis von 5,12 € ist der Weihnachtskalender erschwinglich und der Inhalt auch nach Weihnachten noch nützlich und brauchbar. Die Radiergummis sind recht fest und die Stempel auf Holz sind sauber verarbeitet. Optisch ist die Qualität des Inhalts ansprechend und gut verarbeitet.
Entdeckt habe ich die Brunnen Adventskalender Fun Collection „Eule und Fuchs“ auf Amazon, wo ich jedes Jahr nach den etwas anderen Adventskalendern Ausschau halte.

Welche Art Adventskalender wird es für eure Kinder in diesem Jahr geben?

 

5 Kommentare zu „Werft mit mir einen Blick in unsere diesjährigen Adventskalender für Kinder

  1. Den Brunnen Adventskalender Fun Collection „Eule und Fuchs“ :) Kenne ich noch gar nicht :( Aber super muss ja nicht immer was süßes sein :) Ist auch was für Erwachsene :) Kenne jemanden der liebt Eulen <3 Das wäre auch was für sie :) Nicht nur für Kinder :) Lg Ulrike

    Gefällt 1 Person

Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, Homepage, IP-Adresse und die Nachricht selbst gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung auf dem Blog.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s