Modische Öko-Wärmflasche für die kühle Jahreszeit

Öko-Wärmflasche HUGO FROSCH

Passend zur kühlen Jahreszeit gibt es Öko-Wärmflasche von HUGO FROSCH im neuen modischen Design.

*Werbung

Eine Wärmflasche ist nicht nur hilfreich bei kalten Füßen im Bett, sondern auch bei Bauchschmerzen, Unterleibsschmerzen und sonstigen Beschwerden bei großen und kleinen Patienten.

 Öko-Wärmflasche HUGO FROSCH

Ich lege mir die Wärmflasche oft in den Rücken, da gerade die kühle und feuchte Jahreszeit ziemlich in die Knochen geht und Schmerzen verursacht. Auch bei Magen- oder Darmproblemen finde ich Wärme auf dem Bauch sehr hilfreich.

Der Vorteil von Wärmflaschen ist die einfache Anwendung, ohne den Körper medikamentös belasten zu müssen.
Auch die Wärmepflaster geben chemische Substanzen ab, die über die erweiterten Poren beim Schwitzen in die Haut eindringen und somit in den Blutkreislauf gelangen.

Für jede Altersgruppe und auch jede Gelegenheit bieten sich Wärmflaschen an. Die gab es schon bei Oma um das Bett für die Nacht anzuwärmen oder um Bauchschmerzen zu lindern und sie sind auch in der heutigen Zeit praktisch und handlich.

Ganz neu sind die Öko-Wärmflasche Muff im neuen, modischen Überzug.
Die Öko-Wärmeflaschen selbst haben ein Fassungsvermögen von 2 Litern und wurden aus 90% nachwachsenden Rohstoffen hergestellt. Schadstofffrei und mit Sicherheitsverschluss befinden sich die Wärmflaschen in einem mollig, weichen Alpen-Fleece Bezug, pink/grau-meliert aus 100 % Polyester.
Zum Befüllen oder Leeren der Öko-Wärmflasche kann der Bezug oberhalb mit der Kordel verschlossen werden.
Waschbar ist der abnehmbare Überzug bei 30°.

 Öko-Wärmflasche HUGO FROSCH

Für Kinder, bei kalten Wetter im Kinderwagen oder unterwegs bietet sich die 1 Liter Wärmflasche Herz an.
Der Strickbezug in Filzoptik mit Herz-Applikation und und farbig abgesetzter Einfassung ist ein echter Wärmespender, der nicht nur wärmt, sondern auch optisch auffällt.

Beide Modelle der Wärmflaschen gibt es in unterschiedlichen Farbgestaltungen für 12,95 €.

 Öko-Wärmflasche HUGO FROSCH

Bei welchen Beschwerden benutzt ihr Wärmflaschen?

2 Kommentare zu „Modische Öko-Wärmflasche für die kühle Jahreszeit

Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, Homepage, IP-Adresse und die Nachricht selbst gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung auf dem Blog.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s