AVON Attraction, ein ganz edler und holziger Duft

Neues Jahr, neuer Duft „AVON Attraction“, so könnte ich meinen Start ins neue Jahr beschreiben.

Ich bin jetzt kein AVON-Einkäufer, aus den unterschiedlichsten Gründen, aber der Duft ist mir bei einer Kollegin aufgefallen und ich hab mich gleich mal nach dem Namen erkundigt. Mit AVON habe ich immer hohe Preise im Kopf, aber bei diesem Parfüm war das gar nicht der Fall.

Der Flakon wirkt zwar eher schlicht, dafür aber goldfarben abgesetzt. Der Duft des Parfüms ist aber einfach edel, holzig und sehr weiblich aber trotzdem nicht zu süß.

AVON Attraction Parfum

Der Duft startet sehr fruchtig mit einer Kopfnote aus Birne, Brombeer und rosa Pfeffer. Die Herznote, die diesen Duft so besonders macht, besteht aus Jasmin, schwarze Orchidee und Moschus. Hier entfaltet sich ein intensiver und sehr sinnlicher Duft, der durch die Basisnote aus Ambra, Vanille, Praline und Ladanharz abgerundet wird. Besonders hervortretend sind die Düfte von Brombeer und Ambra.

Inhaltsstoffe laut Umverpackung: Inhaltsstoffe/Bestandteile/Ingredients: Alcohol Denat., Aqua, Parfum, Benzyl Benzoate, Benzyl Salicylate, Coumarin, Hydroxycitronellal, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Linalool. Inhaltsstoffe Bodylotion: Aqua, Mineral Oil, Glycerin, Stearic Acid, Glyceryl Stearate, PEG-100 Stearate, Dimethicone, Parfum, Petrolatum, Caprylic/Capric Triglyceride, Phenoxyethanol, Cetyl Alcohol, Methylparaben, Carbomer Potassium Hydroxide, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylates Crosspolymer, Disodium Edta, Benzyl Salicylate Coumarin.

Das AVON Attraction liegt mit 50 ml für ca. 20,00 € im preiswerten Bereich.

Der Duft hat es mir angetan und fällt auch anderen Menschen auf. Er könnte aber noch etwas länger anhaltend sein, so dass man ihn bis zum Abend noch selbst in Duftwellen wahrnehmen kann. Die Duftdauer finde ich leider etwas kurz, sodass ich nach einigen Stunden nachsprühen muss. Durch die flache Form passt der Duft auch in jede Handtasche.

AVON Attraction Parfum

Kennt ihr das AVON Attraction?

 



Kategorien:Lifestyle

Schlagwörter:,

  1. Für Avon recht preiswert. Klingt aber gut, werde ich mir mal gönnen.

    Lg Marlies

    Gefällt 1 Person

  2. Damit besprühe ich meine Tücher. So habe ich den Duft immer um mich, was manchmal sehr hilfreich ist *zwinker

    LG Melle

    Gefällt 1 Person

  3. Bei mir ist es der Sommerduft. Preiswert finde ich es auch.

    Grüße von Simone

    Gefällt 1 Person

Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, Homepage, IP-Adresse und die Nachricht selbst gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung auf dem Blog.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: