Tip Tap Baby Tiere, es wird laut im Kinderzimmer

Tip Tap Baby Tiere von vtech, Elefant und Nilpferd.

Vorgestellt hatte ich auf meinem Blog bereits die Tut Tut Baby Flitzer, die gibt es in verschiedenen Automodellen von Bus bis Feuerwehr mit der dazugehörigen Straße und ähnlichem Zubehör.

Neu entdeckt habe ich nun für unsere Kleinsten die Tip Tap Baby Tiere von vtech. Genau wie die Tut Tut Baby Flitzer sind diese Tiere für Kinder zwischen 1 und 5 Jahren gedacht.

Die rollenden Tip Tap Baby Tiere sind ähnlich den kleinen Autos, haben aber einen beweglichen Kopf. Auch hier gibt es eine blinkende Taste, die Sätze, Musik und Geräusche auslöst, ebenso wie durch die Bewegung der Räder. Mit sechs Kindermelodien und drei gesungenen Liedern gibt es hier geräuschmäßig einige Abwechslung. Für etwas Ruhe sorgt ein kleiner Ausschalter am Tier.

Auch größenmäßig mit ca. 8 x 6x 6 cm und optisch mit den knalligen Farben sind diese Tip Tap Baby Tiere für kleine Kinder ein echter Spielspaß und sehr handlich.

Erhältlich sind neben den beiden Tip Tap Baby Tieren von vtech Nilpferd und Elefant auch noch Löwe, Affe, Tieger und Zebra.

Für die Töne sorgen 2 AAA Batterien, die sich unter der gut verschraubten Abdeckung im Bauchbereich befindet.
Die üblichen Warnhinweise zu Kleinteilen und Batterien befinden sich auf der Umverpackung.
Der Preis liegt bei ca. 7 €€ pro Stück.

Auch diese beiden Modelle kommen bei unseren Jüngsten super an, Hier klingelt’s und blinkt es zur Freude der Kleinen, die die Tiere dank ihrer Größe gut halten und bespielen können. Wer es mal ruhig mag und leiser spielen möchte, kann die Töne an der Unterseite mit der kleinen Taste ausstellen.

vtech tip tap baby tiere

Welche Tip Tap Baby Tiere von vtech haben eure Kinder?



Kategorien:Rund ums Kind

Schlagwörter:, , ,

Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, Homepage, IP-Adresse und die Nachricht selbst gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung auf dem Blog.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: