Michalsky Berlin – Style, ein blumig, fruchtiger Duft

Das Parfüm Michalsky Berlin Style ist ein blumig, fruchtiger Duft für Damen.

Enthalten war er in der SFM-Box November und deshalb möchte ich euch diesen etwas genauer vorstellen.

Der Flakon wirkt wie ein Kissen mit eingeschliffenen Prismen, dadurch spiegelt sich darin das Licht. Die rechteckige Form ist recht handlich und der Schriftzug ist auf dem Metallstreifen eingeprägt. Zum Boden hin nimmt der Flakon eine leicht rosa Farbe an.

Michalsky Berlin - Style

Der Duft des Damenduftes Michalsky Berlin Style ist recht intensiv und langanhaltend.

Die Duftnoten dieses Parfüms setzen sich zusammen aus der Kopfnote aus Apfelblüte, Pflaume und Blutorange, was den Duft sehr intensiv und fruchtig starten lässt. Die sich entfaltende Herznote besteht aus Wasserlilie, Heliotrop und lila Pfingstrose. Die Basisnote, die diesen Duft auffallend und sehr intensiv wirken lässt, besteht aus Patchouli, Vanille, blaue Zeder und weißem Moschus.

Besonders Patchouli und Moschus wirken bei diesem Duft sehr intensiv und langanhaltend. Für den Alltag ist mir dieser Duft deshalb zu süßlich und kräftig.
Durch die Duftzsammensetzung würde ich das Damenduftes Michalsky Berlin Style eher als Frühlings-Parfüm empfehlen.

Erhältlich ist dieses Damen-Parfüm mit 30 ml Inhalt für ca. 13,95 €.

Kennt ihr dieses Parfüm bereits?

Michalsky Berlin - Style



Kategorien:Lifestyle

Schlagwörter:,

  1. Der Flacon schlicht und edel. Könnte mir schonmal gefallen. Der Preis ist auch gut.

    Marlies

    Gefällt 1 Person

  2. Habe es probiert. Dufttechnisch nicht mein Fall. Ist mir zu süßlich.

    Gefällt 1 Person

Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, Homepage, IP-Adresse und die Nachricht selbst gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung auf dem Blog.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: