Personalisierte Schnullerketten und Kinderwagenketten

schnullerketten, kinderwagenketten

Neues Baby, neue Schnullerkette.

Mit jeder Schwangerschaft kommt die Namenssucheund damit sicher auch viele Diskussionen auf. Zum Nachnamen sollte er passen, modern sein und etwas ganz besonderes für den neuen Erdenbürger.

Wenn der Name feststeht, wird personalisiert. Unser kleiner Sonnenschein wird auf den Namen „Mila“ hören.

personalisierte Kinderwagenkette

Da das feststeht, kommt nun der Wunsch nach einer Schnullerkette mit Namen auf. Hier gestaltet sich die Suche nach dem passenden Anbieter fast genau so schwierig, wie die Namenssuche selbst.

Wichtig sind angenehme und hochwertige Materialien, eine gute Verarbeitung und eine große Auswahl, der Zusammenstellungs-Möglichkeiten.

Josi wurde fündig bei „Schullerkettebyözlem“. Hier gibt es neben den Schnullerketten im  Wunschdesign auch Kinderwagenketten, Greiflinge, Beisketten und Schlüsselanhänger liebevoll im Organzabeutel.

Die Preise für die einzelnen Modelle liegen, je nach Ausführung und ausgesuchten Motivperlen, um die 10 € – 15 €.

schnullerkette, kinderwagenkette

Zu finden sind die Modelle auf Instagram und Facebook. Dort könnt ihr auch via Nachricht eure Wünsche und Bestellungen mitteilen.

Wir haben uns für Modelle in hellen Farben, stoffummantelte Motive und Perlen in verschiedenen Größen aus weichem Silikon entschieden.
Diesmal dominierte nicht das übliche Babyrosa, sondern ganz dezent und mit grauen und weißen Perlen abgesetzt, wirken die Schnullerkette und die Kinderwagenkette gleich viel hübscher. Am großen Motiv der Kinderwagenkette befindet sich noch ein Glöckchen.

schnullerketten, kinderwagenketten

Wir sind besonders mit der Verarbeitung und der Qualität der Perlen sehr zufrieden. Da sie nicht aus Hartplaste, sondern aus Silikon sind, können Babys darauf auch gefahrlos draufbeißen.

2 Kommentare zu „Personalisierte Schnullerketten und Kinderwagenketten

  1. Ich liebe diese Schnullerkette :) das ist so eine süße Idee. Danke für diesen tollen Beitrag, ich merke mir das schon mal vor, für mein erstes Baby. Hätte ich ohne dich wohl nicht unbedingt entdeckt :) mach weiter so!

    Gefällt 1 Person

Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, Homepage, IP-Adresse und die Nachricht selbst gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung auf dem Blog.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s