Für die tägliche Haarroutine – Elvital Rapid Reviver

Elvital Rapid Reviver Dream Length Tiefenspülung, spülen statt kuren.

*Werbung
Je länger die Haare sind, um so mehr werden sie beansprucht und durch die tägliche Haarroutine strapaziert und geschädigt.

Elvital Rapid Reviver Dream Length Tiefenspülung

Ich benutze nach jeder Wäsche eine Spülung, um meine colorierten Haare überhaupt kämmbar zu bekommen. Ab und zu benutze ich eine Haarkur und abends kommt etwas Haaröl in die Spitzen.
Besonders im Winter wirkt sich die kalte Luft auf das Haar aus und lassen es, ebenso wie intensive Sonnenbestrahlung, austrocknen und brüchig werden.

Wenn die Länge erhalten bleiben soll, hilft hier nur gute Pflege, ohne das Haar übermäßig mit Pflegeprodukten zu beschweren.

Ich habe jetzt die Elvital Rapid Reviver Dream Length Tiefenspülung ausprobiert und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Mein vor kurzem coloriertes Haar ist gut kämmbar und auch die raue Oberfläche hat einem glatten und seidigen Glanz Platz gemacht. Das Haar ist weich und griffig, ohne dass sich die Haare beschwert anfühlen.

Passend zur Elvital Rapid Reviver Dream Length Tiefenspülung gibt es eine komplette Pflegeserie.

Die Tiefenspülung enthält folgende Inhaltsstoffe: Aqua, Wasser, Eau Ceteraryl Alcohol Amodimethicone Behentrimonium Chloride Cetyl Esters Parfum, Fragrance, Ricinus Communis Seed Oil, Castor Seed Oil, Hydroxycitronella, Phenoxyethanol, Arginine, Trideceth-6, Chlorhexidine, Dihydrochloride, Limonene, Benzyl Salicylate, Linalool, Benzyl Alcohol, Isopropyl Alcohol, Alpha Isomethyl Ionone, Geraniol, Cetrimonium Chloride, Citronellaol ,Coumarin, Hexyl Cinnamal.

Elvital Rapid Reviver Dream Length Tiefenspülung

Die Elvital Rapid Reviver Dream Length Tiefenspülung ist zu einem durchschnittlichen Preis von 3,99 € erhältlich und auf jeden Fall einen Versuch wert. Gerade in den Spitzen ist das Ergebnis der Anwendung sichtbar. Die Konsistenz ist cremig und für eine Anwendung in der Haarlänge reicht bei mir eine wallnussgroße Portion.

 



Kategorien:Lifestyle

Schlagwörter:

Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, Homepage, IP-Adresse und die Nachricht selbst gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung auf dem Blog.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: