„Police – To Be Tattooart“ – Tolle Düfte und Flakons für Sie und Ihn

„Police To Be Tattooart“, Düfte und ausgefallene Flakons für junge Leute.

Ich war wieder auf der Suche nach ausgefallenen Flakons als Geschenkidee. Düfte werden oft und reichlich verschenkt und da neben dem Duft auch der Flakon oft für den ersten Griff in Richtung Parfüm-Regal sorgt, fiel meine Wahl, optisch erstmal, auf die verschiedenen Düfte von „Police“.

parfum-police-to-be-tattooart-for-her-and-for-him

Ich habe mich für das „Police To Be Tattooart For Him“ für Männer und das „Police To Be Tattooart For Her“ für Frauen entschieden.
Optisch zusammenpassend sind beide Flakons ein wahrer Blickfang. Ob Badezimmer, Flur oder Schminktischchen, ohne einen zweiten Blick auf die Totenköpfe kommt an diesen Düften keiner vorbei.

Erhältlich waren von „Police“ verschiedenen Duftrichtungen für Sie und Ihn. Ich habe mich bei meiner Wahl am Duft orientiert.
Da sich Düfte schwer beschreiben lassen, gibt es hier die aufgegliederten Duftnoten für beide Parfüms.

Das „Police To Be Tattooart For Him“ startet mit einer Kopfnote aus Eisenkraut, Kardamom und schwarzer Johannisbeere, diese entwickelt sich zu einer Herznote aus provenzalischer Lavendel und Muskatellersalbei. Abgerundet wird der Duft in der Basisnote aus Amberholz, Orcanox und Tonkabohne.
Der Auftakt aus einer Mischung mit schwarzer Johannisbeere macht den Duft recht fruchtig und frisch. Die intensive Note des Duftes, als Hauptbestandteil ist für mich der Salbeianteil, der mit einem Hauch Amberholz sehr männlich, jugendlich und frisch, würzig abgerundet wird.

parfum-police-to-be-tattooart-for-her-and-for-him

Das Parfüm für Damen „Police To Be Tattooart For Her“ startet mit einer fruchtigen Kopfnote aus Apfelblüte, Ahornsirup, Freesie und Pflaume. Dieser spritzig,fruchtige Start des Duftes entwickelt sich zu einer Herznote aus Jasmin, Heliotrop, kandiertes Veilchen und Rose. Der süßliche Veilchen und Rosenduft macht diesen Duft sehr weiblich und intensiv. Den abgerundeten Abschluss des Duftes bildet eine Basisnote aus Marshmallow, Moschus, Zedernholz und Sandelholz. Diese Bestandteile lassen den süßen und pudrigen Duft schon erahnen und machen ihn daher eher zu einem Duft für junge Frauen.

parfum-police-to-be-tattooart-for-her-and-for-him

Das „Police To Be Tattooart For Him“ und das „Police To Be Tattooart For Her“ kosten als Eau de Toilette mit 40 ml Inhalt jeweils um 25,00 € in den gängigsten Parfümerien.

Welchen Duft von „Police“ habt ihr bereits genutzt?

 



Kategorien:Lifestyle

Schlagwörter:,

  1. Für mich Flaconsammlerin begehrenswerte Objekte. Der Duft ist für mich zweitrangig.

    Liebe Grüße Martina

    Gefällt 1 Person

  2. Das wäre mein Wunsch zu Weihnachten. Sieht richtig toll aus.

    Maria

    Gefällt 1 Person

  3. Die sind toll. Ich hab meinem Mann mal einen Duft von Police gekauft.

    Gefällt 1 Person

  4. Kenne diese Düfte noch nicht probiere gerne neue aus die Flakons sehen mal mega aus

    Gefällt 1 Person

Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, Homepage, IP-Adresse und die Nachricht selbst gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung auf dem Blog.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: