Paediprotect, sanfte Pflege für Babyhaut

Paediprotect, 2in1 Shampoo & Waschlotion ist ein Pflegeprodukt für Babys und Kinder.

*Werbung
Wir durften uns als Familie mit Baby und Kleinkindern von der pflegenden Wirkung der Marke Paediprotect überzeugen. Gerade das Haarewaschen wird bei Kleinkindern eine echte Herausforderung und ist oft von Tränen begleitet. Bei diesem 2in1 Produkt „wandert“ der Schaum bei uns ganz unauffällig und spielerisch mit über den Kopf und wird zum unauffälligen Haarewaschen.

2in1 Shampoo & Waschlotion

Paediprotect enthält Extrakte aus Bambus und grünem Tee, die für eine hautberuhigende Wirkung sorgen und die natürliche Schutzfunktion der Haut erhalten.
Die Pflegeserie von Paediprotect ist vegan zertifiziert und enthält weder Parfüm noch Mikroplastikpartikel.
Neben der Hautpflege-Serie bietet Paediprotect auch Sonnenschutzprodukte an.

Inhaltsstoffe laut Hersteller:
Aqua, Coco-Glucoside, Glycerin, Disodium Cocoyl Glutamate, Carrageenan, Levulinic Acid, Chondrus Crispus Extract, PCA Glyceryl Oleate, Bambusa Vulgaris Leaf Extract, Camellia Sinensis Leaf Extract, Hydroxyacetophenone, Sodium Levulinate, Citric Acid

Die 2in1 Shampoo & Waschlotion ist ein mildes, reichlich schäumendes Produkt, dass weder extrem süß noch parfümiert riecht. Beim Verteilen auf der Haut wirkt es cremig und weich und lässt auch die Babyhaut nach dem Abtrocknen noch gecremt und seidig anfühlen. Und natürlich lädt die Flasche mit dem lustigen Pinguin unsere Kinder in der Wanne zum Spielen ein.
Durch die milden Inhaltsstoffe ist die 2in1 Shampoo & Waschlotion auch für Erwachsene mit empfindlicher oder trockener Haut bei Schuppenflechte oder Neurodermitis, wie bei unseren Familienmitgliedern, geeignet.

2in1 Shampoo & Waschlotion



Kategorien:Rund ums Kind

Schlagwörter:, ,

1 Antwort

  1. Ich bevorzuge Bübchen obwohl das sehr gut klingt.

    LG Natalie

    Gefällt 1 Person

Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, Homepage, IP-Adresse und die Nachricht selbst gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung auf dem Blog.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: