NG Predator, ein Damenduft, der zu viel verspricht.
Bezeichnet als Dupe zu dem beliebten Alien Duft, habe ich mich zum Kauf verleiten lassen und bin mehr als enttäuscht.
Wer das Original kennt, sollte bei dieser preiswerten Alternative nicht zu viel erwarten, aber ganz so groß habe ich mir den Unterschied im Duft dann doch nicht vorgestellt.
Der Duft fängt nach dem ersten Aufsprühen noch recht intensiv an, wird aber schnell zu süß und hat mit dem Original für mich so gar keine Ähnlichkeit. Dieser Duft ist sehr holzig, blumig-orientalisch und schwer, also eher ungeeignet für den Alltag.
Der Duft startet nach dem Auftragen in einer Kopfnote aus Jasmin und Sambac. Die sich entfaltende Herznote überzeugt wiederum durch Holznoten, die den Duft etwas angenehmer machen. Abgerundet mit der Basisnote aus Amber erinnert das NG Predator dann etwas an den Alien Duft.
Insgesamt überwiegt aber ein extrem süßer Jasminduft, der das Parfüm leider nicht alltagstauglich macht. Neben der Süße des Parfüms wird zwar mit langanhaltend beworben, was ich wiederum auch nicht bestätigen kann.
Bei einem Parfüm erwarte ich, dass es nach einigen Stunden zumindest noch in Duftwellen wahrnehmbar ist. Aber hier ist vom Duft gar nichts zurückgeblieben.
Die einzigen Pluspunkte des NG Predators sind der niedrige Preis von ca. 15,00 € pro 100 ml und ein ansprechender Flakon.
Kategorien:Lifestyle
Also ich bin mit dem Duft zufrieden. Ist eine preiswerte und gute Alternative.
Lg Sabine
Gefällt mirGefällt 1 Person
Bereits getestet aber kein Vergleich mit dem Original.
Liebe Grüße Simone
Gefällt mirGefällt 1 Person