Eine neue Familie für Kater Otto – Kinderbuch zum Lesen und Ausmalen

Das Kinderbuch „Eine neue Familie für Kater Otto“ beinhaltet neun Geschichten mit passenden Illustrationen zum Ausmalen.

Klappentext
9 lustige Geschichten von Kater Otto zum Lesen, Vorlesen, Anschauen und Ausmalen.
Moin, ich bin Kater Otto! Genau genommen ein roter Kater mit grünen Augen von einem wunderschönen Bauernhof aus Norddeutschland. Warum ich nun plötzlich ganz woanders wohne, welche Menschen und Tiere mit mir zusammenleben und was ich in den letzten Monaten alles erlebt habe, das möchte ich euch in diesem Buch erzählen…

Eine neue Familie für Kater Otto - Kinderbuch

„Eine neue Familie für Kater Otto“ beinhaltet folgende neun Geschichten, die neben dem Lesen auch zum Ausmalen einladen.
– Moin, ich bin Otto!
– Das verrückte Federvieh
– Kleiner Kater auf Reisen
– Ein neues Zuhause für Otto
– Otto, der kleine Wirbelwind
– Otto, geht baden
– Kater Otto auf Tour
– Legt euch nicht mit Otto an
– Ein neuer Freund auf vier Pfoten

Das Kinderbuch „Eine neue Familie für Kater Otto“ erzählt wie ein kleiner roter Kater zu seinem Namen kommt und wie es ihn von seinem Geburtstort, dem Bauernhof in Norddeutschland, in die weite Welt verschlägt. Dort findet er ein neues Zuhause und Mitbewohner. Auf seiner Reise erlebt er verschiedene spannende Abenteuer, die einem kleinen Kater unterwegs passieren können.

Das Buch ist unterteilt in neun jeweils abgeschlossene Geschichten, die mit Unterbrechungen gelesen werden können und noch genügend Zeit zum Ausmalen der dazugehörigen Bilder lassen.

Eine neue Familie für Kater Otto

Verlag: Independently published (7. April 2020)
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 979-8633616934
ASIN: B086VFV4VS
Taschenbuch: 66 Seiten
Preis: 9,99 €, Kindle kostenlos

„Eine neue Familie für Kater Otto“ ist auf Amazon auch als kostenlose Kindl-Edition erhältlich. Die Bilder zum Ausmalen können über den Download-Link im Ebook heruntergeladen und ausgedruckt werden



Kategorien:Bücher, Rund ums Kind

Schlagwörter:,

1 Antwort

  1. Ohja zur Zeit suchen wir sehr viel an Beschäftigung für unsere Zwillinge. Die Kitazeiten sind ja nicht wirklich hilfreich.

    Doreen

    Gefällt 1 Person

Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, Homepage, IP-Adresse und die Nachricht selbst gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung auf dem Blog.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: