Roberto Cavalli Paradiso, ein Duft für jede Jahreszeit

Roberto Cavalli Paradiso, ein anziehend und eleganter Duft für jede Generation.

Auf der Such nach einem ganz besonderen und auffälligen Parfüm bin ich nun im Paradies der Düfte gelandet. Alters- und jahreszeitunabhängig hat mich das Parfüm Paradiso von Roberto Cavalli überzeugt.

roberto-cavalli-paradiso-parfum

Den Auftakt des Parfüms bildet die Kopfnote aus fruchtig frischer Bergamotte, Orange und Mandarine. Die Herznote aus Wildem Jasmin bildet einen sinnlichen Duft, der lange anhält und durch die Basisnote aus Zypresse, Oleander und Pinie abgerundet wird und für eine holzige Note sorgt.

Inhaltsstoffe laut Hersteller:
Aqua, Paraffinum Liquidum, Ethylhexyl Palmitate, Glycerin, C 11 – 13 Isoparaffin, Parfum, Steareth-21, Steareth-2, Cetearyl Alcohol, Dimethicone, Acrylates/C10-30 Alkyl Akrylate Crosspolymer, Benzyl Salicylate, BHT, Citronellol, Coumarin, Disodium Edta, Farnesol, Hydroxycitronellal, Limonene, Linalool, Tocopheryl Acetate, Triethanolamine, Chlorphenesin, Phenoxyethanol.

roberto-cavalli-paradiso-parfum

Das Roberto Cavalli Paradiso Eau de Parfum mit 30 ml gibt es zu einem Preis von ca. 30,00 €.

Das Parfüm entspricht genau meiner Vorstellung von einem tollen und unverwechselbaren Duft. Es ist intensiv ohne übermäßig süß zu duften. Die fruchtige Note mit dem holzigen Elementen sorgen für einen intensiven Duft, der über den Tag verteilt immer wieder in leichten Duftwellen wahrnehmbar ist ohne aufdringlich oder schwer zu wirken.



Kategorien:Lifestyle

Schlagwörter:,

  1. Das ist mein Lieblingsduft seit einigen Jahren. Einfach traumhaft.

    Liebe Grüße Simone

    Gefällt 1 Person

  2. Mein Lieblingsduft seit langem.

    Marion

    Gefällt 1 Person

Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, Homepage, IP-Adresse und die Nachricht selbst gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung auf dem Blog.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: